Guten Morgen ihr Lieben
also zu der Analvenenthrombose...ich bin da auch angeschlagen (immer schon) Marisquen und so...und der für mich aller aller aller beste Tip - Apotheke Analdehner und den ins Eisfach und drei vier mal am Tag rin...Klingt vllt bisserl seltsam aber das war letztendlich was mir dauerhaften Erfolg gebracht hat!!!
Dann...mal ehrlich von wolpertinger über SF Neelix bis hin zu wievielen Tinas....Määääädels ihr macht mich fertig - das kann sich ja kein Mensch merken ^^
Ich glaube eine Tina braucht Daumen fur DOC - auf jeden Fall!!! *gedrückt*
Wer hat was am Arm?...omg...virgil oder? ich sags euch ich schmeisse alles durcheinander...also lass ich es dabei...alleeeeeeeeeeeeeeen wenig NW und so...und falls ich was genaues hab wie nen Kommentar zu Anal....misch ich mich einfach ein ^^
und allen erkälteten gut besser!
und nun zu meinen Werten: 5100 Leukos...genial...HB hab ich vergessen war aber auch optimal...nur Leute das Maloxan hilft gar nix null...das brennt alles wie Feuer am Sonntag muss ich ja wieder hin dann frag ich nach Omedingenskirchen....gibt es die auch rezeptfrei???
zu diesem Brennen gesellt sich Heiserkeit...k.a. vllt doch nimmer rauchen das macht das alles wohl nicht wirklich besser - Scheiss Sucht

Habe mir vorgenommen heute nur maximal 5 - bin mal gespannt ob es klappt und vllt ist das Brennen ja deshalb so dolle damit es mir doch noch ganz vergeht
Zu den Equinovonehmerinnen: nehmt ihr da eine oder zwei Tabletten?
Ich hatte einmal zwei genommen voll das Herzrasen bekommen und dann reduziert...aber vllt sollte ich es nochmal riskieren? Und wie nehmt ihr die 1-0-1- oder?
Ihr tollen Frauen ich wünsche euch/uns allen einen schönen Tag mit doch noch etwas Sonnengeblinzel und kaum besser keine NW
Ich muss es immer mal wieder loswerden:
Das es euch gibt ist einfach KLASSE
Liebe Grüsse
Elke
P.S. Ich liebe Mützen ^^