Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 12:06
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Tapferen ,

@Tina 280 ja hab ich dann auch mal rumgeschaust...brauche auch noch ein paar Tücher, da mich meine Perücke auch immer nervt. Ziehe sie selten an, zu Hause sowieso immer ohne. Die Schweissausbrüche lassen auch gar nichts auf dem Kopf zu, bin mal gespannt, wie das wird, wenn es noch wärmer wird...uff

@Alex72 mmmhhh, ja würde ich auch mal abchecken lassen. Vielleicht ist das vegetarische Essen im Moment wirklich nicht so gut. Hühnerbrühe rein, damit die Kraft zurück kommt, hilft immer!!

@Heike48 da bewundere ich dich für die wenigen NW. Aber liegt wohl bei mir an den vielen Allergien.....
weiter so und ich drücke die Daumen weiterhin die Daumen, dass du alles weiter so gut verträgst!!

@Christine schöööön, dass dein Kurzurlaub so ein Erfolg war und du dich so schön erholt hast .
Und auch dir Daumen drück, dass die NW so wenige bleiben!!

@Maya nein, kalt lässt es einem nicht, wenn die Haare rieseln. Doch ist es wohl das kleinste Übel und sie kommen ja auch wieder ! Also nicht verrückt machen, ich bin mittlerweile auch eher der Tuchträger, es gibt so Hübsche.

@suselchen Toll, die Letzte!!! Ich drücke die Daumen, dass die NW von dir wegbleiben!!

@wolperdinger Schön zu hören, dass es dir besser geht, weiter so.
Und ja solche Dinge, wie dass man sich nicht noch mit Krankenkassen oder anderen Dingen rumschlagen muss, tut doch auch gut und gibt ein gutes Gefühlt.

@Neelix Gute Besserung für deine Erkältung !

@Lotte210 Danke für das Daumen drücken, aber irgendwie will es bei mir im Moment nicht so recht helfen .
Viel Spass und schönes Erholen bei deinem Schatz, lass dich verwöhnen!!

@Xibala ja spreche deine Ärzte mal auf Omep...an, dann wirst du Ruhe bekommen!! Viel Glück!

So und nun noch die schlechten Nachrichten.
Sehe schon wieder aus wie Quasimodo, die Augen dich zugeschwollen und die Allergien machen mich fertig. Trotz Fenestil und Cortison. Bin mal vorab froh, dass es die letzte EC war und warte mal mit Spannung ab, wie das Herceptin und Paclitaxel so in meinem Körper wirkt.
Die Nacht war dann auch nicht gerade schön, um halb drei ging es los mit Erbrechen (trotz aller Magenmitte), und wie ich brechen musste, schoss mir das Blut aus der rechten Nase....keine Ahnung was da los ist. Aber heute morgen geht es besser, die Schwellungen zwar noch nicht, aber die Übelkeit ist weg.
War auch schon mit meinem Engel (unten die auf dem Bild) schön langsam 4 km um den See, zwar nur ebenerdig, aber immerhin .
Hoffe, dass ich morgen nicht mehr so entstellt aussehe, dass ich mich wieder in die Geschäfte traue, denn heute lasse ich das mal lieber .

Ich wünsche euch einen schönen Weltfrauentag!!!
Und an alle, die ich vergessen habe, Chemohirn lässt grüßen und seit lieb gegrüßt!!

Heike

Geändert von gitti2002 (18.03.2013 um 00:11 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschtes Posting - Text aus Beitrag entfernt