Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.03.2013, 13:35
elisabetz elisabetz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 126
Standard AW: Bitte Hilfe & Infos!!!!

Liebe Elke,

ich denke auch, ihr solltet mit einem Palliativmediziner sprechen. Irgendwann kommt die Frage, welche Behandlungen man noch machen lassen möchte, um eine Besserung der Tumore zu erreichen und welche nicht mehr. Wann es dann mehr um Schmerzlinderung geht.

Es ist traurig, dass die behandlenden Ärzte das nicht zu verstehen scheinen. Hast du mal ein Gespräch unter vier Augen gesucht und genau das gesagt, was du hier geschrieben hast? Und habt ihr schon die Frage gestellt, wann man weiß, dass nun zeit für ein Hospiz ist?

Es tut mir sehr leid für euch mit drei Kindern, dass solch ein Leid und eine Aussichtslosigkeit nicht erspart bleibt. Ich hoffe ihr könnt die gemeinsame Zeit auch bewusst und positiv genießen!
Ich wünsche dir viel kraft und Halt!
Elisa
Mit Zitat antworten