Guten Abend ihr Lieben,
besser als gestern geht es. Zum Glück. Heute morgen war ich noch der Meinung im Krankenhaus besser aufgehoben zu sein, weil ich praktisch jeden Atemzug keuchte.
Das strengt an und ermüdet.
Es wurde dann etwas besser, wenigstens dann wenn ich ganz still im Bett lag.
Dann habe ich mit der Onkopraxis telefoniert. Zum einen weil ich meine Laborwerte zugeschickt haben möchte, zum anderen weil ich es für eine gute Idee gehalten habe, mir Physiotherapie verschreiben zu lassen und zwar Atemübungen. Hauptsächlich, um vielleicht zu lernen, wie ich am schnellsten wieder aus dem Jappmodus rauskomme.
Frau Onkodok (Vertretung für Onkodok) sagte dann:" Das macht bei Ihnen keinen Sinn, weil es viel zu anstrengend für Sie ist."
Hmmm? Atemübungen anstrengend? Oder sagte sie mit anderen Worten was eine Ärztin im KH sagte: "Es ist egal, was Sie machen, Sie können nichts verkehrt machen."
Übrigens liebe Heaven, 12 Schlüssellöcher halte ich für arg übertrieben. Ich z.B. habe gerade mal 5 Schlüssel am Bund

.
Dein armer, armer Bauch!
Liebe Karin,
Cisplatin habe ich auch als besonders anstrengend und furchtbar empfunden. Aber es hat mir eine tolle Sommerpause gebracht. Das wünsche ich Dir auch.
Besondere Grüße gehen an Moni, an Siri, an Frau Blume, an Mona, Christiane, Jasmin, Andrea, Alpenveilchen und Peter und an Geliplie natürlich auch
und herzliche Grüße an alle hier
Christel