Also ich habe während der Taxotere auch diesen Vitamin B Komplex genommen, hat super geholfen. Mein Medikament hieß "Pronerv".
Meine Liebe, ich will dir da ja auch gar nichts ausreden und finde es toll, wenn das bei dir klappt. Für mich wäre es halt nichts. Es gibt ja soviele Chemos, die alle unterschiedlich lange im Körper bleiben.
Ich habe halt leiber einen warmen Kopf und mit meiner Glatze bin ich Freund, habe mein Echthaarband und meine tücher, damit finde ich mich hübsch und fühle mich wohl.
LG Ulrike
Guten morgen an euch alle,
wie geht es euch heute morgen ? Meine Erkältung ist sowas von hartnäckig, aber deutlich besser. Junior ist wieder fit und Männe noch krank. Morgen gehe ich nochmal arbeiten, ich liebe meine arbeit und sie gibt mir kraft. Am Dienstag dann Ladung 2/6. Meine Haare sind nun komplett weg, ich habe aber ein soo tolles Echthaarband und schöne Tücher und Turbane, da macht mir meine Glatze sogar irgendwie Spass. Gestern hatte ich mal im Einkaufszentrum meine Perücke auf, da hatte ich so ein Fremdkörpergefühl, das muss ich nimmer haben.
Heute ist es total nebelig in Wien - wird ein gemütlicher Tag zuhause mit Mann und Kind. Lesen, Basteln, rumräumen. Meine beste Freundin bekommt im Juni ihr erstes Kind auch einen Jungen, da kriegt sie einige meiner alten Babysachen. LEider wohnt sie in Miami, da muss ich ein Paket zusammenstellen und damit sich das Porto lohn, wird es ganz voll.
Euch allen einen wunderschönen Tag - wenig NW - wenig trübe Gedanken - Habt Freude am Leben - Gruss aus Wien - Ulrike