Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 09:58
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

@ Kayar Ich kann dich soooooo gut verstehen - mir ging es total gut psychisch...bis vor drei Tagen...plötzlich Schlaflosigkeit und dermassen besch....Gedanken...da nutzen nichtmal die Werte der Blutentnahme etwas...

Der krönende Abschluss dann gestern...ich verfiel dem Putzwahn und wollte so gut es geht sauber machen (mit etwas Hilfe die mir aber überhaupt nicht gründlich genug war...ganz toll selbst mit Pausen habe ich ab 15h gedacht - das wars jetzt - Schmerzen in der BWS sodass ich sicher war Lungenmetastasen - und dann drehte und drehte sich die Spirale wie von selber höher und höher...wo ich drauf hinaus will:

Mir ist es trotz Ablenkung etc nicht möglich dann einen cut darein zu bringen und ich bin mittlerweile davon überzeugt das es dazu gehört...ich meine hallo...was muss unsere Seele da gerade alles verbacken...Ich denke diese Gedanken sind völlig normal und gehören dazu so wie eben der Haarausfall etc...und es wird auch wieder "andere" Tage geben wo der Optimismus sieht die Sicherheit Überhand gewinnt und wo klar ist das wir zu denen gehören die keine Metastasen bekommen werden...und ich hoffe ganz fest dass die "dunklen" Tage mit der Zeit weniger und weniger werden wenn wir und unsere Seelen erfahren das wir "gesund" sind...
Ich vertraue da auch den Erfahrungen der Mädels die schon lange dabei sind...es wird genauso ablaufen davon bin ich überzeugt!

Also meine Taktik: ich versuche nicht mehr meine Energie in das loswerden wollen zu stecken sondern in s akzeptieren - ich weiss klingt klasse - ich weiss nicht ob es gelingt - aber was ich weiss ist - Das alles seine Berechtigung hat!

Ich konnte die Nacht wenigstens ein bisschen schlafen - die Schmerzen in der BWS sind deutlich besser und ich denke mir jetzt die Chemo wirkt so schnell hab ich keine Metas...wenn überhaupt jemals...und gleich fahre ich ins BZ und bin gespannt ob sich mein Putzwahn in den Werten niedergeschlagen hat...

Ich bin kein so Kirchenmensch aber irgendwie gläubig - wobei ich nicht genau weiss an was ich da glaube...Universelle Macht oder so...keinen Plan...aber wir alle haben BK bekommen...es wird die geben die nie wieder Krebs haben werden - die die lebenslang kämpfen müssen - und leider auch die die daran sterben müssen - und ich bin sicher das das was kommen wird nicht in unserer Hand liegt - vielleicht geht es ja darum zu vertrauen!?

ich möchte keine depri Stimmung vermitteln aber ich möchte auch nicht das Gegenteil - was mir bislang am besten geholfen hat sind Fakten und das Hier und Jetzt!!!

Jeder kann jederzeit sterben - Jetzt leben wir - lasst uns versuchen es zu geniessen!!!

Ich bin dankbar hier in der Runde sein zu dürfen und wünsche euch allen von Herzen einen schönen Sonntag!

...auch Berührung und Tränen können Erfüllungen in sich tragen...

Ich bin tief berührt

Danke

es grüsst euch ganz herzlich

Elke