Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 12:47
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Halli Hallo

Uff, zum Glück kann bei unserem Netzanbieter auch am Sonntag gejammert werden und somit…. habe wieder Internet.

Die letzen zwei Tage war hier OUT-ternet statt IN-ternet und meine Nerven so was von blank.
Da wie ja seeeehr ländlich wohnen haben wir noch eine Freileitung die seit 2 Jahren mächtig zickt.

Ups, wenn ich die, trotz März doch schönen Fotos, (Danke Katharina) anschaue, mache ich mir doch Sorgen um unsere liebe Lola.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich habe mir fest vorgenommen meinen dicken Wintermantel und meine Stiefel zu Hause zu lassen
Aber als Frau von Welt, hat Lola bestimmt ihre Kreditkarte mitgenommen und somit kann alles eingekauft werden was sie so braucht.

Geniesse deine Ferien trotzdem Lola,
denn gelle, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Liebe Renate drückt doch wieder einmal den Schönwetterknopf, das letzte Mal hat es super geklappt und von mir aus, darfst du den jeden Tag schnell anstupsen

Hei Susi plant mal schön ihr drei. Nur noch 5 Monate 3 Wochen und einen Tag und dann… Sonne statt, gute Laune und das Leben geniessen

Die Zeit rast so schnell, dass die Tage dazwischen (bis zur Abreise) Ruck Zuck vorbei sind.

Brigitte, wie sagt man so schön, halt die Ohren steif
und das auch bald bei dir die Sonne scheint

Peinliche (weil noch immer im Pyjama) herumdüsende Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)