AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich halbliegend aus meinem Bett, weil ich nicht wirklich sitzen kann. Stehen und Gehen tut auch weh, darum mache ich nur das Nötigste.
Wer mein Jammern mitverfolgt hat, erinnert sich vielleicht, dass ich vor ein paar Tagen totale Popo-Schmerzen hatte. Tja, diese habe ich immer noch, und z.T. so stark, dass die Tränen fließen. Am Freitag war ich kurzfristig bei meiner Proktologin (bin dort seit letzten November wegen einer Analfissur), und dieser Besuch hat mir auch nicht geholfen. Diese doofe Fissur hat sich nach der ersten FEC offenbar wieder zurückgemeldet, wegen Verstopfung/Durchfall, und jetzt meinte sie, dass man nicht viel machen kann/soll. Nur Zinksalbe und orales Schmerzmittel und basta. Und, dass ich mich damit abfinden soll, dass ich Stuhlregulierung während der Chemo vergessen kann und ich mich mit der Fissur abfinden soll. Hallloooo??? Bin nicht so happy darüber, weil ich seit Donnerstag durchgehend diese Höllenschmerzen habe...
Im KH erreiche ich am Wochenende offenbar niemand Kompetenten und werde deshalb morgen mal meinen Onkologen anrufen, ob der einen Rat hat. Und meine Homöophatin rufe ich auch an, weil vielleicht hat die eine Idee.
Ich wünsche euch, dass es euch besser geht und mir selber hoffentlich auch bald.
-Alex
Geändert von Alex72 (10.03.2013 um 13:22 Uhr)
Grund: tippfehler
|