Liebe Christel,
mir geht es wahrscheinlich wie jedem hier... ich bin bange wenn ich ins Nest schaue weil ich genau vor solchen Dingen, wie lesen dass du einen Erstickungsanfall hattest, Angst habe...
Ja... gute Idee mit den Palliativfritzen... die haben gute Tricks wie so etwas nicht passiert und schreiben ganz andere Meds auf... lass Dir aber nicht auf der Nase herumtanzen.
Ach, wem sag ich das?
Auf jeden Fall gibt es einem ein gutes Stueck Sicherheit...
Oh, und zum Thema Atemtherapie... Mom hatte eine Wasserflasche mit einer Art Strohhalmkonstruktion... und auch da wurde immer gesagt dass es sehr anstrengend sei und dass sie aufpassen solle dass sie sich nicht
ueberanstrengt.
Bitte denk nicht dass es sich fuer Dich nicht lohnt... weisst Du, genau dafuer hasse ich Aerzte so oft, fuer das Unvermoegen etwas sensibler mit ihren Patienten umzugehen... aber denk daran dass sie nur die Vertretung vom Onkodoc ist... und der kommt bald gut erholt mit neuen Ideen fuer Dich wieder nach Hause!
Ich druecke Dich ganz, ganz feste und wuensche Dir eine erholsame Nacht und einen deutlich besseren Morgen. Immerhin,... das Wochenende hast Du hinter Dich gebracht, ab morgen sind wieder alle erreichbar.
Wann kommt Onkodoc zurueck?
Alles Liebe, ich denk an Dich... dauernd
Deine Jasmin