Hallo meine Lieben!
Puh,ist ja alles ganz schön heftig,was hier so geschrieben wird.
@Tanja
Erst einmal mein herzliches Beileid

Und daß dann Deine Oma zur Pflege mußte und es Dir dann auch noch so schlecht geht...ohne Worte.
Ich hoffe,das CT ergibt ein gutes Ergebnis.Drücke Dir die Daumen,daß so langsam wieder Ruhe einkehrt.
@Arsinoe
Hm,dieses Trinken ist,so finde ich es,das Schlimmste an der ganzen Geschichte.Aber als dann das Abführen begann...heftig heftig...
Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen,daß alles gut ausgeht.
@Nicole
Nee,wirklich verstehen muß man das nicht

Meine Onkologin hat die Lunge röntgen lassen und alle anderen Organe per Ultraschall überprüft.
Dann hast Du ja wieder volle Granate Untersuchungen...
Auch Dir werden ganz doll die Daumen gedrückt.
@aureli
Man,das ist ja wohl nicht wahr.Wieder die Chemo verschoben?
Hoffe,daß es Dir ganz schnell besser geht und die Chemo fortgesetzt werden kann.Also auch hier

aumen sind gedrückt!
@all
Es ist hier,wie bei Tanja auch,schrecklich.
Nur ist der Grund ein anderer.
Seit ich diesen Fasten-Tag gemacht hab,damit ich mal raus konnte,hab ich das Gefühl,der Darm hätte sich komplett umgedreht.Als wäre er stinkesauer und könnte mir nicht verzeihen.Das belastet ungemein und mein Freund dreht hier auch schon am Rad.
Dahin sind die schönen Tage der Harmonie...
Es liegt ganz bestimmt nicht an Euch,daß ich mich etwas seltener melden werde.Jedes Schicksal des einzelnen von Euch berührt mich sehr.Aber das ist es nicht,warum ich mich etwas zurückziehen möchte.Ihr seid mir total ans Herz gewachsen und es tut gut,mich mit Euch auszutauschen.Aber ich hab hier grad mal wieder ´nen fiesen Kampf mit mir auszutragen und da kostete soviel Energie...Dann die Vorbereitungen für die Feier...Das kommt noch dazu.Diese ewigen Streitereien mit meinem Schatz...Ich mach ihn ständig an wegen Peanuts und er schluckt ´ne Weile,bis dieses Tröpfchen da ist,das das Fass zum Überlaufen bringt...
Morgen verabschiedet sich also die 9 und die doofe 0 kommt

Mir ist nicht wirklich nach Geburtstag,aber ich werde trotzdem mit Schatzi anstoßen.Vielleicht bringt der Tag ja auch mal was Gutes.
Ich werd mich immer mal melden,so zwischendurch.Nur nicht mehr jeden Tag oder jeden Zweiten.
Wünsche Euch allen nochmals bei allem,was Ihr durchzumachen habt,alles erdenklich Gute.
Ganz herzliche Grüße und dicke Drücker an Euch alle,
Kampfküken