Hallo,
so viel neues mal sehen ob ich alles auf die Reihe bekomme.
Funnycat schön das du trotz Hängerchen draußen warst. Mir ist es heute zu kalt draußen werde gleich etwas in der Wohnung wirbeln.
Ich drück die Daumen das es dir bald wieder besser geht.
Xibala ich habe letztens mit einer anderen Chemopatientin in der Klinik geredet. Sie hat Baldrian bekommen um etwas zur Ruhe zur kommen und damit konnte sie auch wieder schlafen.
Und tritt deinen Leukos mal in den Hintern, sollen mehr werden.
virgil dich hat es aber auch erwischt. Fühl dich mal geknuddelt, vieleicht hilft das etwas

, auf das es dir schnell wieder besser geht.
Alex was macht der Popo? Ich hoffe, dass du bald einen Lösung findest.
casswyhn Kopf hoch jeder hat mal ein Tief. Zusammen holen wir dich da raus. Auch für dich ein

zur aufmunterung.
Lotte du kannst so schön schreiben. Und so wahre Dinge
Neelix ich kann dir nur zustimmen.
Brynja schön zu lesen das du dich langsam ausgeschlafen hast.
Flora wie gehts dir? Ich hoffe wir konnten dich etwas aufmuntern. Denk immer daran du nist nicht allein.
Allen Neuen ein herzlicher willkommen hier.
Der Weg für uns ist nicht immer leicht aber wir schaffen das und machen das Beste draus.
Jeder hat auch mal ein Tief, dass gehört dazu, aber versucht euch auf das Positive zu konzentrieren.
Bei den Meisten wird das Ende der Therapie kommen und dann gilt es neue Kraft zu tanken damit ihr wieder durchstarten könnt.
Für die Anderen gild es durchhalten und die Elefanten in schach halten. Das Leben ist doch zu schön um nicht wenigstens zu versuchen daran teil zu nehmen.
Ich habe auch lange gebraucht um zu akzeptieren, dass mein Leben nie mehr so sein wird wie es war. Aber jetzt habe ich es akzeptiert und habe halt einen anderen Alltag und neue Ziele.
Ich versuche die Tage zu genießen an denen es mir gut geht. Und auserdem versuche ich mich normal mit Freunden zu treffenn und am Alltag teilzunehmen, auch wenn es nicht immer klappt.
Heute gehts mir übrigens immer noch gut. Ich denke es bleibt bis Donnerstag so.
Und mal ein dickes
Danke an euch alle. Hier zu kesen und zu schreiben ist echt super und ich fühle mich bei euch gut aufgehoben.

Allen einen schönen NW freien Tag.
Liebe Grüße Elisabeth