Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 23:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Also, ich tät es begrüßen, wenn schon am Donnerstag das Chaos nicht mehr ganz so groß wäre
Das war auch mein erster Gedanke, als ich Birgits „Vier-Wochen-Wunsch“ gelesen habe! Aber so richtig Hoffnungen machen einem die Wetterfrösche da ja nicht…

Hier liegt mittlerweile auch Schnee, und das hat unter anderem dazu geführt, dass ich nicht – wie eigentlich geplant – die Möbelhäuser mit den Sachen, die ich nun in die ganz enge Wahl gezogen habe, abgeklappert habe, um nun endgültig zu bestellen. Bei Lieferzeiten von mehreren Wochen wird das ja nun sonst langsam eng…

Außer Möbelhäusern habe ich in der letzten Zeit auch jede Menge Ärzte abgeklappert. Teilweise hatte ich da sehr kurzfristige Termine – an einem Tag hat es gleich bei zwei Ärzten so funktioniert, dass ich auf die Frage, wann ich denn könnte, ganz spontan „jetzt zum Beispiel“ gesagt habe und direkt kommen konnte. Heute hatte ich ein Fuß-MRT. Nun ist es doch wieder keine Metatarsalgie (oder wie immer das genau hieß), sondern doch wieder ein Morton-Syndrom. Ich habe da einen wohl kleinen Knoten im Vorderfuß , der harmlos sein soll , aber eben auf den Nerv drückt. Morgen werde ich dann mit dem Orthopäden das weitere Vorgehen besprechen; der Radiologe meinte, man könne diesen Knoten wohl einfach operativ entfernen. Wenn das dann des Rätsels Lösung wäre, das wäre ja schon toll.

Heimlich schon von endlich mal wieder richtig chicen Schuhen träumende Grüße,
Czilly