
13.03.2013, 15:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Nachdem den Schnee ja eigentlich keiner haben will, hättet Ihr ihn ja wirklich nicht bis ins Ländle schicken müssen . . . ICH und Ulrike wollen ihn nämlich auch nicht. Soll er doch dort bleiben, wo der Pfeffer wächst - nur, da bleibt er wohl denn auch nicht - allerdings bleibt er hier im Ländle wohl auch nicht, weil er bleibt (noch nicht) liegen. Und das ist gut so 
Susi, Frühling habe ich mir am Samstag auch geleistet und jetzt stehen meine Narzissen draussen und haben ein leichtes Schneehäubchen, wie ich durch die Scheiben sehen kann. Nur mein Orangenbäumchen, das ich mir letzte Woche mal wieder ausnahmsweise bei Feinkost Albrecht geholt habe, muss sein Dasein noch im Wohnzimmer fristen und schaut sehnsüchtig nach draussen. Ich befürchte, es ist ihm doch etwas zu warm hinter den Scheiben und will in die Freiheit und das kann noch dauern . . . mal schauen, ob er so lange durchhält.
Renate, ich war gestern mit Töchterchen in der Stadt, die sich "Bossingen" nennt. Da war es auch schön bunt sowohl auf der Straße mit Menschen aus allen Herren Ländern als auch in meinen zwei Lieblingsläden, die wir vollbepackt wieder verlassen haben.
Nur der Verpackungsinhalt hat einen ansprechenden Braunton und steht mir wirklich gut zu Gesicht und nachher bestimmt auch auf den Hüften. 
Lola hat hoffentlich noch nicht die Läden an der Champs-Élysées leer gekauft, was ich aber aufgrund der Preise dort und Lolas bekannter Einkaufs-Unlust stark bezweifle. Und auch das ist gut so schließlich muss das Taschengeld noch eine Weile reichen. Und ich meine, wann erlebt man als Tourist aus Ganz-weit-weg mal den Eifelturm im Schnee 
Hamburg im Schnee, ist bestimmt auch mal sehr schön, schließlich kennen wir Hamburg eigentlich von unseren Stipvisiten nur im Nieselregen und so wünsche ich den "glorreichen Drei" einen schönen Tag in Hamburg (ob es regnet oder schneit - oder gar die Sonne lacht)
   
Sich jetzt das Wetter schön redende und den Frühling einredende Grüße
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|