Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2013, 22:12
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo renate,

doch es geht um mich, es steht im raum, ob man meine beschwerden die ich seit wochen im bereich des halses habe,(korsettgefühl und massive schluckstörungen) dadurch lösen könnte, ich halte mich für inzwischen ziemlich informiert, aber das ist jetzt ein neuer aspekt.......es war heute in der klinik auch sehr unklar, weil ich erstens nicht auf meiner heimat-abteilung war und dann noch ein echter technischer supergau stattfand, indem die gesamte edv in der ganzen klinik ausfiel....sprich, ich bin mit ein paar info-brocken nach hause und rücke morgen ein, ich dachte, vielleicht gibt es jemanden in der runde, der erfahrungen hat, ich hab keine lust auf unbekannten seiten zu stöbern ;-)
das wichtigste ist mir, dass kein rezediv vorhanden ist, das hat man mir heute nochmals versichert, es sind viel mehr die strahlenbedingeten vernarbungen im bereich der neck diss, die sich jetzt anscheinend verhärten. ich sehe das eher gelassen, man wird mir morgen hoffentlich genaueres erklären.

schau ma mal, aufregen kann ich mich später auch noch, falls es tatsächlich was zum aufregen geben sollte.

lg

claudia