AW: Villa Sonnenschein
Ich bin im schneefreien London! Gute Guete, war das ein Wetter in Paris. Gestern Morgen beim Aufwachen waren es minus 8 und so haben wir uns noch einmal umgedreht und sind ein bischen laenger im Bett geblieben. Etwas spaeter haben wir uns dann auf die vereisten Strassen gewagt und die letzten Stunden mit Sigthseeing verbracht. Geschaefte sind zum Aufwaermen immer praktisch und bei der Auswahl kann man nicht immer widerstehen. So wurde der Koffer etwas voller, der Geldbeutel um einige Euronen leichter. Eurostar nach London fuhr puenktlich ab und wir kamen gestern Abend hier ohne grosse Vorkommnisse an.
Heute Morgen ging das Touristendasein gleich weiter, langer Spaziergang im Park mit meinem Schwiegersohn, anschliessend St. Paul Kathedrale. Nun gibt es mal Pause, vorerst habe ich mein Pensum an Walking erreicht. Zumindest ist es hier nicht so kalt.
Fuer Susi, Czilly und Katharina hoffe ich dass sie nicht in HH festfrieren oder einschneien. Viel Spass beim Planen! Was immer Ihr entscheidet, ich bin damit einverstanden.
Schneefreie Gruesse