
14.03.2013, 21:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.403
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Abend,
ich friere weiterhin....
Liebe Ainu, es ist nicht leicht. Hoffen wir mal, dass die Chemo irgendwann doch starten kann und der Wachstumsstillstand weiter anhält.
Ja, gut, dass Dein Kind wenigstens "stundenbegrenzt" seinen Papa erleben darf. Vielleicht....mag er ja irgendwann nicht mehr...und merkt, dass sein Papa kein "24-Stunden-Papa" sein mag....
Hmm...ich hatte ja meinen Lebenspartner 1990 an Bronchial-CA verloren...Raucher...und ich dachte anfangs, dass ich "auf jeden Fall" aufhöre zu rauchen...hat nicht geklappt. Ich wünsche Dir, dass Du durchhältst, ist ganz bestimmt eine gute Sache!
Ja, Frau Holle...hat vielleicht einen Kratzer auf der CD...Altersdemenz...kann nicht aufhören...? Mir langt es jedenfalls !
Kekse hab ich...mal eine "bunte Mischung" von LIDL auf den Tisch stelle...sind auch welche mit Schokolade dabei!
Marion: Pfannkuchen mag ich natürlich - am liebsten mit eine dünnen Schicht Brombeermarmelade drauf.
Bei Euch ist es sehr kalt, glaube ich mal. Bei uns ist es jetzt Nachts grausam kalt und im späten Tagsverlauf geht es auch über 0. Langt mir nicht, morgens um 7:09 spätestens am Bahnsteig zu stehen und "durchgefrostet" zu werden...alles nur, weil unsere Stadt sich "weiter entwickelt" mit Großbaustelle...das macht keinen Spaß!!!!
Nein, da wirst Du die Entbindung vor 30 Jahren doch mit Kälte nachempfinden dürfen - der Winter ist noch nicht weg!
Liebe Nati: Schön, dass Du den Weg ins BZ mal wieder gefunden hast. Wie Du siehst, es herrscht noch Leben hier...trotz aller Plagen und Sorgen. Setz Dich einfach hin und geniesse einen heißen Tee...ganz nach Wunsch Earl Grey, Früchte oder Kräuter - Milch, Sahne, Zucker oder Süssli stehen auf dem kleinen Tisch neben der Couch....greif zu!
Liebe Beba: Klar ist das Wetter einfach zum Davonlaufen! Ich nehme mal was vom Sauerkrautsüppchen...sauer macht lustig, sagt man ja so.
Brav so, bleib' einfach bei der Vernunft. Carlo tut das gut und er ist "lernfähig"
Bei meinen Miezen ist ja Lilybelle die dominante Dame, die Herrn Calimero gut im Griff hat. Gerade nun, wo mal wieder die Frühlingsgefühle anstehen...sie kreischt, weil er sie plump in den Nacken beißt...aber sie genießt es!
Er nimmt seine geliebten Leckerlis nur...wenn sie sich vorher bedient hat.
Schaut er "schief", dann leckt sie erstmal seinen Kopf...und hält ihm das Hinterteil entgegen...ihm wird das dann zu eng und er grunzt und verschwindet erstmal in der Küche....
Für Menschin....ist es angenehm, wenn beide rechts und links auf der Couch liegen...die Schnauze halten...und sanft schnurren...dann kann Frauchen nämlich ganz in Ruhe Fernsehen .
Leben mit Katzen ist sooo süß???
Quatsch! Da gibt es durchaus einiges zu meckern.
Meine letzte Ansprache an Kater: "Katzen, die ihren Menschen so voll auf den Geist gehen...die landen in der Bratpfanne!"
Der Katze habe ich heute bereits ernsthaft ins Gewissen geredet: "Katzen, die ständig herum jammern und an der Schlafzimmertür kratzen...die kommen in einen großen, breiten Topf mit viel Wasser...ein paar Lorbeerblättern, etwas Suppengrün...und werden ganz langsam gekocht!"
Wie ich gerade so beobachten kann: Man liegt auf der Couch, hält die Schnauze und döst so vor sich hin...Prima so!
Hurra, morgen noch mal früh raus, Zähne zusammen beissen, durch die Kälte, kurzer Arbeitstag, dann Einkaufen und...wieder ins Warme. Wochenende - wer dies erfunden hat, der müßte den Nobelpreis erhalten!
Ich grüsse mal Alle, die hier lesen und wünsche einfach mal so alles Liebe, Geduld, Zuversicht und viel Kraft jeden neuen Tag wenigstens mal aus zu probieren.
LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|