Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 22:48
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Liebe Tine,

ich kann dich so gut verstehen! Mich nerven Schnee und Kälte und Eis auch ganz immens. Ich brauche jetzt auch endlich Licht und Sonne! Hatte bereits Hornveilchen und Winterlinge für den Garten meiner Ma besorgt und nun stehen die Blumen auf der Treppe und warten mit uns... Winterblues!

Schau mal bei Helmut nach! Er hat wieder seinen Hartmut getroffen und der hat wieder etwas Schlaues von sich gegeben... Ich musste total grinsen, als ich das las und fühlte mich sehr ertappt dabei! Wir können das Wetter nicht ändern aber unsere Einstellung Und wenn wir den Blickwinkel ändern, dann kann man sogar im Schnee Schönheit und Zauber entdecken.

Ich würde dir gern ein wenig Arbeit abnehmen! Ich langweile mich manchmal schon sehr, wenn ich nun jeden Tag zuhaus sitze. Vor allem gewöhnt man sich so daran, dass man keine Verpflichtungen hat, dass ich ein wenig phlegmatisch werde

Ganz liebe Grüße
Miri

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!