Hallo,
gestern Chemo gut hinter mich gebracht (kein Durchfall

), nur schlapp und dabei schlecht schlafen, aber dass mit dem Schlafen wird ja besser.
Habe von meiner Ärztin noch homöopathi Medis bekommen, für den Magen den Darm und die Eisenwerte und eine Tee Empfehlung. Im Krankenhaus gestern alles absegnen lassen. Mal sehen ob es etwas bringt.
Hier ist so viel neues weil ich gestern nicht geschrieben habe.
Ich werde mal versuchen ob ich es auch die Reihe bekomme.
@Lotte Creativa war gut, aber nach drei Stunden laufen mit nur zwei kurzen Pausen war ich doch sehr geschafft. Und froh wieder zu Hause zu sein.
Aber zur Zeit habe ich noch ein paar kurze Haare, diesesmal gehen sie langsamer aus, sie werden von Tag zu Tag lichter, aber lange dauert es nicht mehr, dann darf mein Freund sie mir abrasieren.
@(Xibala) Elke schön das dir der Spaziergang gut tat.Weiter so und schöne Träume.
Und zu dem was hier hin gehört, ich würde sagen alles was uns belastet und erfreut gehört hier hin. Den grade bei unser Krankheit spielt doch die Seele eine große Rolle. Und dazu gehören doch auch mal Dinge die nicht unmittelbar mir Krebs zu tun haben.
@(Virgil) Heike ich drück dir immer noch die Daumen und schicke mal ein bischen Kraft für dich rüber

Das du dich miss fühlst kann ich vertsehn, ich hoffe das es dir bald besser geht.
@(Neelix) Ulrike ich hoffe die Creme wirkt und hast bald Ruhe.
@Lotte geschaft

ich freu mich für dich. Den Rest machst du mit links.
@Primelchen es ist für uns ja auch nicht immer einfach, da darf die Psyche mal durchhängen.
@Kayar Rippenschmerzen habe ich auch (rechts), war noch nicht beim Arzt, ich warte mal ab wie es sich entwickelt. Manchmal bin ich einfach sehr empfindlich und so ganz konnte ich es meiner kleinen Maus noch nicht abgewöhnen auf mir rum zu klettern

Und Kopf hoch Haar kommen wieder.
@Tina es ist klar, dass dich das erstmal runter zieht. Aber heißt noch nichts. Hier gibt es so viele die das auch hatten und Alles ist gut geworden oder wird grade gut.
Nimm dir nur kein Beispiel an mir
@Alex ich hoffe, dass du heute nach Haus darfst. Isolierung ist immer blöd aber die hast ja schon hinter dir.
So ein Seminar habe ich in der AHB gemacht, dass war super.
@(dreavienna)Andera schön das es dir so gut geht, ich hoffe es bleibt so.
@(Annas Mum) Ute schön zu hören das es dir gut geht. Ich drücke dir die Daumen für dein Gespräch mit der Schwiegermutter. Mach ihr klar das du du bist. Und wenn sie blöde Vergleiche macht, stell die Ohren auf Durchzug aber lass dich nicht ärgern.
@(Maya) da hast ja noch ein paar schöne Tage vor dir bis zum 22.3. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen. Und Kopf hoch die Haare kommen wieder.
@Syberangel gute Einstellung, wir beißen uns da durch. Und gut zu hören das du auf dem Weg der Besserung bist.
@Christine schön zu lesen das es dir wieder gut geht.
Ich kann den Frühling auch nicht mehr abwarten. Der Schnee muss weg. Ich hoffe er taut heute weg.
@(Funnycat) Jana bei mir brauchen das Blut aus der Venne um die Nierenwerte zu bestimmen und bei meiner anderen Chemo vorher wurden so die Leberwerte kontroliert. Außerdem ist der Wert der Leukos und der Neutrpohile aus der Venne genauer. Wird also gerne bei Grenzwerten aus dem Finger nochmal nach kotrolliert. Aber den Tumormaker kann man so natürlich auch kontroliern.
Die Trombozyten sind die Blutplättchen die sind für die Blutgerinnung wichtig.
ANZ sagte Maya schon.
Leukozyten gehören zu den weißen Blutkörperchen und sind für die Abwehr wichtig.
Hämoglobin ist der rote Farbstoff im Blut der den Sauerstoff mit hilfe von Eisen durch den Körper transportiert. Bei zu wenig Hämoglobin besteht die Gefahr der Blutarmut.
Wenn du mehr zu den Werten wissen möchtest schau mal bei Wikip...da ist das genau erklärt. Oder lass mal die Suchmaschine arbeiten.
@Ich hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag.
@(Suselchen) Susanne eine Sünde muss auch mal sein udn eine Apfelsinne ist ja noch eine gesunde Sünde
@Flora meine Blutuntersuchungen werden an den Fingern und den Armen und dem Port gemacht. Finger einmal die Woche und oft noch am Arm auser der Port ist eh für Chemo angestochen dann nehmen sie den.
Aber wir haben eine Venne gefunden die läuft super. Ich hoffe es bleibt so.
Aus dem Finger werden nur ein paar Tropfen raus gedrückt.
@all So ich hoffe ich habe es auf die Reihe bekommen. Sorry fals ich jemanden vergessen habe.
An alle liebe Grüße und einen schönen NW freien Tag
Liebe Grüße Elisabeth