Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 20:07
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo die Damen,

ich will mich auch mal kurz wieder melden. Mir geht's gut, ich hab derzeit keinerlei Nebenwirkungen, kein Sodbrennen mehr, der Mund ist wieder tippi toppi und ich in gespannt, ob sich pünktlich nächsten Dienstag der Haarausfall einstellt und wie meine Blutwerte aussehen werden.

Lieben Dank an euch für eure lieben Wünsche zum Hochzeitstag. Wir waren am Mittwoch leckkkker beim Griechen essen. Es war soo gut und ich war zum platzen voll ... Nur leider mussten wir diesmal den Ouzo stehen lassen

Ach übrigens war ich am Donnerstag auch bei einem Kosmetikseminar der DKMS in meinem Brustzentrum. Es war eine interessante und lustige Runde und es gab für jede Teilnehmerin eine Tasche sehr guter Kosmetika gratis. Das fand ich klasse. Und dazu wurden tolle Tipps zum Binden von Kopftüchern gezeigt, die in Verbindung mit Hüten, Mützen, Kappen und großen Öhringen richtig edel aussahen. Also ein oder zwei Hüte vor allem für den Sommer, werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen.

Heute hatten wir Arbeitseinsatz an der künftigen Schule meiner Tochter, vier Stunden Fenster putzen, ich sag euch, ich war danach sowas von groggy. Schnell was zum Mittag gegessen und dann in der Wanne entspannt. Jetzt geht's langsam wieder. Dafür spare ich mir heute mein Sportprogramm . Das Wetter ist toll, zwar noch sehr kalt, aber den ganzen Tag blauer Himmel und Sonnenschein.

Euch allen ein schönes Wochenende und möglichst wenige Nebenwirkungen.
Viele liebe Grüße! Jana

Geändert von Funnycat (16.03.2013 um 23:43 Uhr) Grund: Ergänzung