Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5718  
Alt 17.03.2013, 13:39
~Flora~ ~Flora~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 66
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Heike, ich würde das Thema auf jeden Fall nochmal in der Klinik ansprechen. Da gibt es bestimmt eine Anlaufstelle. In meiner Klinik hängt ein Plakat aus wo die Ansprechpartner für Lob und Kritik aufgeführt werden. Drücke die Daumen das der Port jetzt gut funktioniert.

Die lieben Haare, ja ich kann dir da sehr gut nachfühlen. Ich könnte auch noch jeden Tag heulen wenn ich meine Glatze anschaue, aber es hilft ja nüscht...

Joanajo, ich finde das mit der Kältehaube ja sehr spannend. Meine Haare sind ja schon weg, dafür ist es also zu spät. Aber ich bekomme bei der nächsten EC-Chemo auch ein Aufklärungsgespräch für die dann folgende Taxol weekly Chemo und da sind ja Nervenschädigungen und Nägelschaden eher zu erwarten und ich hoffe, sie bieten mir Kältefüßlinge und -handschuhe an.

Meine Frage dazu: Musst du die Kältehaube bezahlen oder ist das frei?

Ute, wirst du die Haare abrasieren oder sitzt du es aus? Ich habe mich ja auch scheren lassen, hätte nicht zusehen können wie die Haare überall rumliegen. Meine schwarze Jacke sah nach einem Spaziergang ganz übersät aus, war kein schöner Anblick.

Ist nicht Antiübelkeit immer mit dabei als Standard? Alles Gute für die nächste Chemo!

Liebe Grüße,
Flora
Mit Zitat antworten