Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 12:13
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels :-)

Mein drittes Taxotere war am Freitag. Meine Haare sind noch da, okay, nicht alle, aber im Frühling verliert man ja etwas Winterfell, gelle? Uneingeweihten fällt es nicht auf, aber ICH vermisse natürlich jedes einzelne Haar, was sich in meine Bürste verabschiedet. Aber vor aluter Begeisterung, dass die Haare noch da sind (ohne Kühlhaube oder so) habe ich mir eine tolle Haarkur gegönnt. und heute Nacht prompt geträumt, dass alle ausgefallen sind...
Meine Leukos sind absolut stabil bei 4.8, Leberwerte wesentlich besser als vorher. Ich glaub, mir bekommen die Taxane *lacht*

Ansonsten war es wie erwartet. Samstag roter Kortisonkopf, aber genug Energie für meine 5km -Runde. Die gute Durchblutung meiner Birne habe ich dann für eine intensive Gesichtsmaske genutzt. Verdeckt das rot und pflegt. Empfehlen kann ich dezentres grün, das lenkt ab! Fit wie ein Turnschuh war ich, habe in der Küche den Boden gescheuert und geölt.
Gestern ebenfalls wie erwartet platt, und da ich wieder dicke Beine hatte, bin ich laaangsam aber ausdauernd 2 Stunden spaziert, hatte sogar ein wenig Sonne. Und danach habe ich eigentlich nur noch entspannt auf dem Sofa gelegen, gepennt und gelesen. Okay...vor allem gepennt.
Und heute gehts schon wieder gut. Bis auf das Wetter.

Die nächste Chemo wird einen Tag vorgezogen, ich bin also schon Donnerstag wieder dran. Vielleicht kann ich das ja beibehalten..und schneller fertig werden..das wäre der Hit.

@Virgil: Was macht der Port, wie ist die Lage bei Dir? Ich mach mir echt Sorgen! Wenn ich mein Schminkseminar fertig habe, machen wir eine Skypekonferenz mit Kamera und Du kriegst einen fernkurs! Aber NUR wenn Dein Port bis dahin wieder heil ist, also streng Dich an!

@Brynja: Das ist eklig, oder? Wenn eine Kleinigkeit zur anderen kommt, alles weh tut. Und Zahnweh ist ja eh einer der ekligsten Schmerze. Vor allem, wenn Du kein Schmerzmittel ab kannst. Aber hei, die beste Ablenkung von allem ist IMMER sich ein neues Pferd zu kaufen! Ehrlich. Wobei.. Sattel geht auch. Ich habe mir bei meinem letzten richtigen Liebeskummer einen traumhaften Kieffer Dressursattel gegönnt.. hat geholfen!

@indiansummer: Danke für die netten Worte :-)

Ansonsten kann ich Euch allen nur fröhliches Schneeschippen wünschen, bei mir sieht es wild aus, ich denke, das Beste ist, wenn ich ein wenig schlafen gehe.. heute lasse ich meine Runde jedenfalls schneebedingt ausfallen- da draussen gehe ich sonst einfach verloren!

lieber Gruß vom Murmelkayar