Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 18:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

euch allen ganz herzlichen Dank für eure umfang- und hilfreichen Postings. Einfach toll gemacht! Das hilft sehr! Denn so sieht man, dass es außer Tavor noch reichlich anderes gibt. Das Flüssigsauerstoff, wie vermutet, besser ist als ein Anreicherer. Nur muss man sehen, dass die Kasse den Flüssigsauerstoff bezahlt.

Wenn ihr wüsstet, aber ihr wisst es, glaube ich, wie sehr ich mich danach sehne, einfach so zu atmen, ohne zu denken. Wenn das durch anderen Sauerstoff zu erreichen wäre, wär das schon toll.

Gestern Nacht war wild bewegt.
Gegen 23:00 wollte ich Licht ausmachen und schlafen. Vorher aber noch mal Blutdruck messen, denn der spinnt zur Zeit. Der Wert war 176 zu 118. Angst!

Nitrospray 2 Hübe genommen. Halbe Stunde später gemessen, Blutdruck war besser aber nicht gut. Halbe Stunde später wieder, 150 zu110. 110 fand ich zu viel.
Dann beinah eingeschlafen, erst um 1:00 wieder Blutdruck gemessen. 210 zu 103. Panik! 3 Hübe Nitrospray. Einen Schlaganfall oder Herzinfarkt will ich nun auch nicht haben.

Die Notnummer des Pallidienstes angerufen. Soll in einer halben Stunde wieder messen und wieder anrufen. Ok, aber kurz vorher klingelte schon das Telefon und die Pallischwester sagte,sie würde vorbei kommen. Es sei nicht gut, dass ich alleine sei.

Sie kam dann auch und versuchte vor allem Ruhe in den Laden zu bringen. Ich war kurzatmig wie nichts Gutes und meine Beine zitterten.
So langsam sank der Blutdruck. Als er bei zwei Messungen bei 150 zu 80 war, meinte die Schwester, dass ich nun eine Tavor nehmen solle und dann könne sie gehen.
Da war es dann fast 3:30.

3 Stunden habe ich dann geschlafen und dann vormittags immer wieder so ein bißchen. Bin kaputt, aber der Blutdruck ist einigermaßen stabil.

Euch allen nochmals Dank!!! Und herzliche Grüße

Christel