Hallo

,
nachdem ich regelmäßig hier mitlese, klinke ich mich auch noch mit ein, wenn ich darf.
Meine 1. EC Chemo habe ich bereits vor 13 Tagen erhalten und die Nebenwirkungen hielten sich bisher eigentlich in Grenzen. Die ersten 3 Tage hin und wieder mal eine leichte Übelkeit. 2 Tage leichte Halsschmerzen, die anderen Tage Tip Top.
Allerdings hatte ich vorgestern auch unterirdische Leukozyten (1500). Ich las gerade, funnycat geht es genauso.
Ich habe vom Onkologen nur Tips bekommen, was ich unbedingt meiden soll. Ob man etwas dafür tun kann, damit sie wieder steigen, keine Ahnung

Ich geh halt täglich meine Runde an der frischen Luft spazieren.
Das Problem ist, dass mein Sohn ausgerechnet jetzt seit 4 Tagen krank ist, erst Fieber, vorgestern Durchfall und gestern Erbrechen. Wie soll man denn seinem eigenen Kind aus dem Weg gehen, wenn es krank ist

?
Bussy geben, haben wir natürlich vermieden, aber ich glaube, dass ich mir jetzt trotzdem was eingefangen habe. Musste gestern den ganzen Tag schon husten und niesen. Fieber hab ich noch keines zum Glück. Ich soll sofort anrufen, wenn die Temperatur über 37,5 steigt.
Und seit gestern habe ich wahnsinnige Schmerzen beim Stuhlgang. Hat das Problem noch jemand? Was kann man da tun? Hab schon richtige Panik, wenn ich zur Toilette muss

Naja, heute muss ich wieder zur Kontrolle. Mal schauen, was die sagen.
@funnycat Hi Jana, du hast ja nur 2 Tage Vorsprung mit der gleichen Chemo. Wie schaut's denn mit deinen Haaren aus? Tut sich da schon was? Ich hab ganz schön Sch... vor diesem Moment
Liebe Grüsse an alle und einen schönen sonnigen und NW freien Tag
LG Bianca