Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 14:50
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo an alle Villenbewohner,

ich möchte Eure schöne Euphorie eigentlich nicht einbremsen, aber es gibt hier in der ( übrigens klasse gewordenen ) Waltonsvilla ja einige, die gerne Bescheid wissen wollen......

Manu und meine Vielseitigkeit sind schon wieder oder immernoch in hadern.....
Sie kriegen bei meinem Goldstück die scheiss bakterien einfach nicht aus ihrer lunge raus, mittlerweile ist eine klasse entzündung geworden ( super oder)!
als ob das nicht reicht hat sich jetzt noch ein süsser kleiner Pilz dazu gesellt...(einfach spitze oder)

so, das heisst nix andres , das wenn sie die scheisse nicht aus ihrem körper rauskriegen, kann keine Chemo gemacht werden, ergo fängt der verdammte " Bewohner wieder das wuchern an..........

und weil das alles noch nicht genug ist, gehts der Manu im mom so richtig klasse( negativ gesehen), sie kotzt sich mal wieder so richtig die seele aus dem leib( seit einer woche das erste mal wieder), hat schmerzen , und schläft so ungefähr 20 stunden am tag, und hier wissen sie nicht warum..........super

und ich merke wie ich schön langsam immer agressiver werde, am liebsten hier alles kurz und klein schlagen würde....werd jetzt irgendwas suchen müssen ( zuhause drück ich ein ballerspiel in die xbox),an dem ich mich abreagieren kann, bevor ich hier noch nen arzt oder so platt mach.......

achso, am montag wollen sie bei manu noch ein Mrt und ne Bronchoskopie machen, wqeil sie ihr eventuell einen stint in der lunge einsetzen wollen um sie besser zu belüften( fällt denen hier früh ein)

so jetzt wisst ihr warum ich mein schönes zimmer in der villa noch nicht so oft benutze, hab angst unsere wunderschöne einrichtung im haus zu zerlegen. Falls einer besuch kriegt und ein bett braucht, der schlüssel liegt unter der fussmatte( aber vorsicht...............hab nicht aufgeräumt).

bis bald mal wieder Bussis und dicke Knuddler an alle Bewohner und Besucher

Thomas(ThoMan1)