AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo liebe Tina!
Ich verfolge hier auch immer Deine Beiträge. Ich habe mit Dir so sehr gehofft, dass die SIRT ganze Arbeit leistet! Ich kann Deine Entäuschung darüber gut verstehen, zusätzlich kommen bei Dir auch noch die Knochenmetas dazu!
Auch Dein Wunsch nach einer Chemopause ist mir nicht fremd, den hab ich im Moment auch nach 7 Monaten Paclitaxel weekly und AHT!
Das Verlangen nach einer Chemopause und sei sie nur kurz, steigt immer mehr! Wir wollen doch nur, einfach mal wieder leben!
Meine größte Lebermetastase ist in dieser Zeit gerade mal 1/2 cm kleiner geworden! Hole mir gerade eine Zweitmeinung ein, da wird auch geprüft, ob die SIRT infrage kommt! Morgen bekomme ich die neuesten Blut-, Leber- und Tumormarkerwerte bei meinem Onkologen gesagt, die Letzten waren leider wieder am Steigen. Den noch ausstehenden Chemozyklus werde ich nicht mehr machen!
Tina, ich wünsche Dir, dass Du Dich in Deiner Chemo freien Zeit etwas erholen kannst, um wieder neue Kräfte zu sammeln und vor allem wieder mit Zuversicht die neue Therapie angehen kannst!
Pertuzumab ist bereits zugelassen, eine Bekannte bekommt es nächste Woche von ihrem Onkologen!
Mein Spruch ist auch, die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ganz lieben Gruß
Margit
|