Guten Morgen zusammen :-)

Da bin ich wieder !!!
Eins sag ich Euch - so einen Magen Darm Virus braucht kein Mensch ..*grummel
Erst mal Danke an Euch alle ( Namen aufzählen würde das Chemotagebuch sprengen) für die lieben Gute Besserungswünsche.
Habe alles brav gelesen und Ihr habt mich alle zum Lächeln gebracht.
Die, die mich seit November hier begleitet haben und auch die, die irgendwann hier zu uns gestossen sind.
Das hat mir viel gegeben.
Danke

Ich bin auf dem Weg der Besserung - klar noch etwas schlapp, Mund will noch nicht so, ist ja heute auch erst Tag 8 nach der letzten Chemo.
Aber der Kreislauf stabilisiert sich und Magen und Darm fangen auch wieder an zu arbeiten.
Morgen fahre ich endlich wieder zu Schatz

Wir haben usn dann auch über 1 Woche nicht gesehen, denn durch seine Bereitschaft konnte er leider nicht weg.
Aber erst habe ich morgen noch Blutkontrolle, Abschlußgespräch Onkologie und HerzEcho und EKG.
Mal sehen, was meine Werte morgen sagen und auch was die Waage sagt.
Wird nicht berauschend ausfallen, hoffe aber noch im grünen Bereich.
Thema Haare - natürlich ist das nicht einfach.
Ich vermisse meine Haare auch. Fühle mich auch fremd, wenn ich in den Spiegel schaue.
Bei mir sind ein paar Stopeln geblieben unter der Tac Chemo, hatte sie so auf 0,5 cm abrasiert.
Einige sind gewachsen, so am Hinterkpf, an den Seiten und hinten.
Vorne habe ich am wenigsten.
Und von dicht kann man nicht wirklich sprechen.
Mir graut auch vor den warmen Tagen, obwohl alle sagen, man sieht es mit dem Fiffi nicht.
Bin immer froh, wenn ich zu Hause bin und der ab kommt.
Mein Gesicht ist eher rund und da stehen mir Mützen und Tücher nicht so.
Ich sag mir einfach mit Haaren hätte die Chemo nicht den Erfolg, den wir brauchen um wieder gesund zu werden.
Warte jetzt brav, bis sie wieder wachsen.
Werde Euch auf jeden Fall über die Fortschritte der Haarfront berichten.
Thema Leukos - da hatte ich immer Glück bisher.
Meine haben sich ohne Spritzen erholt.
Tag 8 waren sie immer zwischen 2300 und 3800 und am Tag der nächsten Chemo nie unter 7500.
Außer etwas Bewegung, gesundem Essen und positivem Denken habe ich nichts dazu getan.
Wobei ich auch sagen muss, dass mich die Chemo schon geschafft hat.
Ich war oft schlapp und habe hier viele bewundert, die noch so viel Sport, Arbeit und Haushalt gemacht haben.
Aber so reagiert jeder anders.
Jede sollte das tun, was sie denkt, was für sie am Besten ist.
Mein Dok meinte auch, meine Chemo wäre sehr stark gewesen und auch die Menge ( ml ) der einzelnen Komponenten.
Aber ich wäre eine junge gesunde Frau und er wusste, dass ich das schaffe.

Schleimer der - fühlte mich an manchen Tagen wie 100.
Kann allen nur sagen - es ist zu schaffen.
Auch, wenn manche Tage nicht so dolle sind, auch wenn man manchmal denkt, ich will nicht mehr, auch wenn man merkt, es wird immer anstrengender.
Unser Körper bekommt ja immer mehr zu verkraften und zum Ende der Chemo haben wir einen riesen Cocktail Chemo in uns, den wir erst einmal verdauen müssen.
Mit der Verdauung fange ich jetzt an.
Noch ein paar Tage ihh Mund und nach der letzten Chemo tun mir auch die Finger und Fußspitzen etwas weh.
Aber ich bin froh, meine Finger und Fußnägel behalten zu haben unter Tac und auch meine Wimpern und Augenbrauen.
Sind zwar nicht so dicht, aber OK.
Ach ja- heiße auch noch Maura und Anca willkommen in unserem Kreise hier.
Hier seid Ihr gut aufgehoben.
Und nun nur zu den gestrigen Themen - ich schreibe ja schon wieder so viel
@ brynja
Hey - ein neues Pferd.
Glückwunsch !!!
Ja - beschenk Dich einfach.
Ich war gestern online shoppen ( mache ich sonst nie )
@ Neelix
Drücke die Daumen für Deine Bayern Tour.
Wie schön - ich liebe Bayern.
@ Funny und Flora
Daumen drückt für Eure Blutwerte !!!
@ joanajo
Hey
Ein extra Knuddler für Dich.
Schwere Zeit - ich kann das nachvollziehen.
Versuche dagegen zu steuern, auch wenn es schwer ist.
Klar ist nichts mehr so wie es war, man vermisst so vieles und verpasst auch vieles.
Aber es kommen auch wieder andere und bessere Tage.
In der ganzen Zeit habe ich auch wenig unternommen, alleine schon hatte ich Angst mich zu übernehmen oder mir irgendwas einzufangen.
Und da erwischt mich im KH ein Virus und legt mich 1 Woche so nieder, dass ich kaum aufstehen konnte. Für alles musste ich meine Freunde fragen.
Sogar Geld musste ich mir leihen, da ich zu schwach war um zur Bank zu fahren.

Und Schatz konnte nicht weg, dem ging es auch so mies dabei.
Aber in der letzten Woche habe ich meine wahren Freunde noch besser kennen gelernt.
Wenn was ist, meld Dich einfach - habe gerne ein offenes Ohr für Dich.
Natürlich für alle anderen auch - habe Euch richtig vermisst

Ihr seid mir ans Herz gewachsen
Und nun noch für
Virgil

Für heute alles Gute, Daumen drückt für keine Nacht im KH und das alles gleich super läuft.
Wirst schon sehen.
So- Lotte hat fertig !!!
Das hat gut getan :-)
Ich denke an Euch alle, habt einen schönen Tag, gute Blutwerte, wenig NW bis keine und lasst uns auf die Sonne warten
Zusammen machen wir einen Schritt nach dem anderen, bis wir zusammen an unser Ziel kommen.
Lg Lotte