Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich die letzten paar Tage relativ wenig vor dem Computer war, heute die 2. FEC rein ist und bei mir auch bald wieder die Schlafkrankheit ausbrechen wird...
Dem Haarlos-Club kann ich mich anschließen ... seit Dienstag letzte Woche bin ich oben ohne. Mein Mann hat sie mir im Badezimmer des KH abrasiert, in dem ich ja letzte Woche 4 Nächte verbringen durfte. Hatte ganz kurz (nicht mal 5 Minuten) einen Irokesen, von dem wir auch ein Foto gemacht haben. Der hätte aber bis zum nächsten Morgen nicht gehalten, und Sinn und Zweck war ja, dass ich nicht mit Haaren im Bett aufwache. Also weg damit.
Am Sonntag war ich doch dann bei diesem Schminkkurs. Wenn ich darf, hänge ich hier mal ein Foto mit an (ich hoffe, es kommt durch). Dieses Make-up war die Abendvariante, und mit der bin ich gegen 17:00 Uhr auch nach Hause. Habe sogar mein Mützchen weggelassen und nur die Kaputze von meiner Jacke aufgesetzt, so selbstbewusst war ich, hihi! Dass ich mit so viel Schminke öfters rumlaufen werde, bezweifle ich allerdings.
Ich hoffe, es geht euch allen gut, dass sich die NWs in Grenzen halten und bitte für uns alle für ein bisschen mehr Sonnenschein.
-Alex