Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5787  
Alt 22.03.2013, 12:01
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 390
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ladys!

Tag 1 nach Paclitaxel und Herzeptin ist noch besser als erwartet. Dank der Wassertabletten habe ich fast 3 Kilo (Liter natürlich, aber ich hab mich ja gewogen und nicht ausgemessen ) verloren. Und das bringt echt schon viel. Ich fühle mich erleichtert, beweglicher und auch der Blick auf die Waage wirft mich nicht sofort in eine Depression.
Genutzt habe ich die Energie für eine Hunderunde, einen (entcofeeinierten) Kaffee und danach zu meiner großen 5km sleep-Walk Runde. Heute mit etlichen Joggingeinlagen.
Auf dem Herd steht grade Haferbrei (wegen der Spurenelemente und Mineralien) mit Kakao und Zimt (wegen der antikrebsigen Wirkung) und Honig (wegen lecker). Dazu gibt es dann Erdbeeren (weil auch gesund). Wenn das nicht die Chemo perfekt ergänzt?

Anschliessend werde ich es Lotte nachmachen und ein Beautyprogramm einschieben. Ich "nutze" den Kortisontag ja sowieso meist für eine intensive Gesichtsmaske, dank der hohen Durchblutung und der Wärme ziehen die besonders toll ein und meine Haut spannt nicht. Und wenn man eine Schlammmaske oder was Grünes nimmt, guckt keiner mehr auf die Kortisonbirne, ich schwör es!

Und heute Abend räume ich das Büro aus und öle das Parkett, dann kann das über Nacht wirken. Morgen komme ich dann wieder her und jammer über Muskelkater *lacht*

Euch allen liebe Grüße und eine große Portion meiner überschüssigen Energie! Ich merke immer wieder... je mehr ich mich zwinge zu machen, desto leichter wird es und desto besser gehts mir. Und wenn ich dann einen Nachmittag verpenne..oder mal einen ganzen Tag.. dann tu ich das mit soooo gutem Gewissen und Genuss, das glaubt ihr garnicht!

...und täglich grüßt das Murmelkayar

@Virgil: wie gehts Dir? Hast Du Dir den Port wenigstens geben lassen um ihn später feierlich zu bestrafen? Zertreten, Verbrennen...

@Brynja: Auch als nicht Isi-Fan: Glückwunsch! Die Kleine ist ja bild schön!! Da wirds nix mit Rumfaulen bei Dir, Du kannst Dir gar keine NW leisten. Jeder Tag ohne die Kleine wär ja Verschwendung!

@Lotte: Ich verwahr was vom Opium. Dann setzten wir uns an den Strand wenn wir voll gefuttert sind, und rauchen uns ein Pfeifchen. Und wenn jemand meckert, reissen wir uns die Perücken ab, ziehen Grimassen und führen einen wilden Tanz auf. Was meinst Du, was wir Spass kriegen!
Mit Zitat antworten