23.03.2013, 00:15
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Kati, ich kann Dir sehr wohl nachfühlen, diese Warterei ist absolut zermürbernd und ich hoffe, dass Du Dich über das Wochenende einigermaßen ablenken kannst. Manches Mal glaube ich ganz ehrlich, dass die Geräte absolut kein Herz haben 
Susi, das klingt echt dramatisch und die kleine Amy samt Omma und Mammma haben mein absolutes Mitgefühl und ich wünsche gute Besserung. Aber Du weisst ja bestimmt aus eigener Erfahrung, dass sich die Kleinen immer sehr schnell wieder erholen (hoffentlich)
Lola, ich wäre sehr viel lieber von der Sonne verwöhnt als von der Kälte und dem Schnee auf die Probe gestellt zu werden. Aber, was uns nicht umbringt . . . nur eben schade, dass an solchen "harten" Tagen in Paris eben auch die Museen meistens überfüllt sind. Übrigens - für das nächste Mal - man kann viele Karten auch per Internet bestellen, wenn man denn keinen Schwerbeschädigtenpass mehr vorweisen kann.
Ohne jetzt jedes Wort von Euch auf die Goldwaage legen zu wollen, so ist es doch so, dass man sich ob mit oder ohne Haare (wo auch immer die gerade so spießen) oder mit oder ohne ein paar Kilonen zu viel, sich in seiner Haut auch wohlfühlen möchte und glaubt mir, weder ich noch mein mir Angetrauter wollten eigentlich mal einen künstlichen Busen bzw. einen mit Silikon aufgepeppten. Aber es ist, wie es ist und wir machen das Beste draus.
Gruss
|