Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2013, 13:29
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo mein liebes Berliner Engelchen,
endlich hab ich mal Zeit Dir ein paar Zeilen zu schreiben,
es hat sich ja bei Dir sehr sehr viel getan und Du schreitest Deinen Königinnenweg weiter.
Ich bin natürlich auch erschrocken dass Du Dein Tumorwachstum nun so deutlich zu spüren bekommst und Dir so Sorgen um einen Darmverschluss machst,das kannst Du überhaupt nicht gebrauchen.
Nachdem Dein TM wieder gestiegen ist und Dein MRT Befund da ist,handelt es sich um eine großflächige PC,das tut mir echt so leid.
Für Deine PIPAC OP am 10.4.wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und vor allem dass die Druckchemo Deine PC wegpustet.
Birgit nimmst Du nun eigentlich trotzdem das Tamoxefin weiter?,oder setzt Du jetzt aus?
Übrigens habe ich auch einen Stubentiger,ich mag es auch wenn er auf meinem Bauch liegt,es ist so schön warm und das Schnurren ist so beruhigend für die Seele
Als Du Deinen Thread Königinnenweg eröffnet hast,habe ich Dir geschrieben wenn Du mal ein Buch schreiben würdest,ich würde es sofort kaufen.
Du hast so eine wunderbare Art zu schreiben,es liest sich so schön und vor allem finde ich Deine Texte sehr informativ,mit Deinen Zeilen sprichst Du so vielen Frauen Mut zu und gerade weil es von EK Betroffenen wenig Bücher gibt mit Erfahrungsberichten,wäre es wirklich toll,wenn es ein Buch von * Berliner Engelchen gibt *
Auch bei dieser Angelegenheit versuche auf Dein Bauchgefühl zu hören,aber erstmal brauchst Du Deine Kraft für Deine Therapie.
Drück Dich mal ganz fest,alles wird gut

Lieben Gruß Conny