Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2013, 14:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Also, dass auch Dein Dir Angetrauter einen Silikonbusen trägt, fällt überhaupt nicht auf...
Ja, ist wirklich gut gemacht, davon sieht man wirklich nix

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Aber Du weisst ja bestimmt aus eigener Erfahrung, dass sich die Kleinen immer sehr schnell wieder erholen
Jaha, dass weiß ich
Trotzdem ist es anders, denn bei meinen Kinder war ich direkt dabei. Mir hätte niemand etwas allgemein von Bakterien und hohen Entzündungswerten erzählt. Ich hätte gewusst, welche Bakterien und wie hoch der Wert ist. Hat meine Tochter nämlich nicht erfragt.
Tja, so ist das eben als Om(mm)a
Es geht ihr auch schon besser, nachdem das orale Breitbandantibiotikum vom Kinderarzt nicht gewirkt hat, gibt's die "Kloppe" jetzt iv und das wirkt.
Sie ist auch schon wieder ganz muter, isst und trinkt. Nur wenn ein "Weißkittel" auftaucht fängt sie sofort an zu schreien.

Heute morgen war ich erst mal shoppen. Mit fehlten immer noch Tisch und Stühle für meine Küche und, heute bin ich fündig geworden.
Die Stühle konnte ich gleich mitnehmen, der Tisch wird in ca 14 Tagen geliefert.
Natürlich waren die Stühle als Puzzle zu je 3 Teilen verpackt. Aber, ich hab's geschafft, sie stehen und ich habe mich schon drauf gesetzt ............und sie sind nicht unter mir zusammen gebrochen

Auch einseitig einen Silikonbusen (den wollte ich auch nicht)habende Grüße
Susi