guten Abend,
morgen hoffentlich bekomme ich die "endgültige" Ansage, ob PIPAC oder nicht. Der Prof ist morgen wieder da. eigentlich bin ich ruhig, denn ich glaube es gibt keinen Grund für Ausschluss. Mal sehen.
Mir geht es nicht sonderlich gut. Ich kämpfe mich mit Schmerzen im Bauchraum herum, so als wäre alles fest und zu klein - ist es ja auch. Wie ein Ring um den Bauch, der alles abschnürt.
auch psychisch gehts mir

, na ja was soll ich sagen.
@liebe Ivory, danke für den Zuspruch zum Buch.
@liebe Sandra,
haben wir eigentlich schon mal festgestellt, dass wir gleich alt sind? ich bin auch 44. ;-)) sind deine Kids schon älter oder hast Du keine?
danke für die lieben Worte,
das mit Deinem Darm ist so ein Mist, es bestimmt sicherlich einfach alles was du tust und eben nicht tun kannst. Ich hoffe, es pendelt sich noch besser ein.
Rausgehen ist unter den Umständen doch sicher problematisch., ???
Aber gut zureden, also ich meine, Deinem Darm, das kann gar nicht schaden. Bei mir ist das ja bei weitem nicht so schlimm.
Vor allem halt Schmerzen, oder erträglich oder in Griff zu bekommen.
@liebe Conny,
Du tapfere Berufs-Kämpferin. Ich bin immer wieder am Staunen wie Du das hinbekommst - mit der Arbeiterei.
Das ist echt toll. Ich könnte das nicht. Dafür hätte ich überhaupt keine Energie mehr übrig. Bewundernswert.
Aber immer schön aufpassen , dass Du dich nicht übernimmst gelle!!

Auch Dir danke für das gute Zureden zum Buch. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es. Ich dneke darüber nach.
Und: Willkommen im Club der Stubentiger-Königinnen

Ich sehe, du hast herumgestöbert neben bei DK. Lustig war das die letzten Tage dort, ein bischen wie in einem Heimtier-Forum ..

Aber das ist auch mal wichtig zu Spiegeln, dass wir ein ganz "normales" Leben haben. Mit unseren Miezen ...
@liebe Hanna, schön zu wissen, dass Du da bist. Danke für die Wünsche.
Ich versuche es, das zu leben: nicht unterkriegen lassen. Und ja, leider leider gibt es diese Zeiten, wo es sehr schwer ist. so wie derzeit.
Aber ich schaff das schon. Es wird sicher wieder besser .
Ich vermisse meine Freundin GabiZt sehr - sie war so eine Kraft-Spenderin, die trotz ihres so fortgeschrittenen schlechten Zustandes so viel Lebensfreude spenden konnte. Ihr Sarkasmuss war so wundervoll

@frieda3: schön, mal wieder von Dir zu hören. Hast dich rar gemacht. Geht es Dir auch gut?
mr. golden eye ????? muss mir das irgendetwas sagen?

Aber wenn Bauch reiben hilft, dann mach doch bitte ne ausgiebige Massage draus ... und sag, er soll mir heilende Strahlen senden.
Bestimmtes mittel nicht gibt? Meinst Du Caelyx? Ich hab das ja beim letzten Mal bekommen und es hat hervorragend geholfen. Nun habe ich erfahren, dass bei PIPAC Cisplatin und Doxorubicin zur Anwendung kommt und letzeres entspricht Caelyx. Für mich super, denke ich.
"....berliner engelin, wir tragen dich.........
Ach Ihr alle, wisst Ihr,
DAS TUT IHR WIRKLCIH. Ich bin sehr froh und dankbar Euch zu haben.
Und um Euch keinen Ärger und Verdruß zu bereiten, gebe ich mir die größte Mühe Langzeitüberlebende zu werden ... O.K.????

(vielleicht vermessen, das mit Frührezidiv zu sagen, aber schei.... drauf, ich werd das trotzdem

)
@liebe Anna, drück Dich auch zurüück, wir schreiben uns drüben bei Euch gleich noch mal, meine Liebe.
Was machen die Schmerzen, was macht das dicke Bein, was der Unterbauch? Immer noch so viel Lymphe? Kannst Du es vielleicht mal mit Yoga versuchen? Die Lymphe ist ja ein System, das in ständiger Veränderung ist .... Gib die Hoffnung auf Besserung nicht auf. Übrigens gibts in Charite Mitte, Berlin eine Lymph-Sprechstunde, ... hab ich gehört von einer Freundin mit BK.
So Ihr lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
Ich fühl mich so schrecklich antriebslos und müde - ich krieg nichts auf die Reihe, das ist so ........... ach, ich hör mal auf zu jammern.
LG
Birgit