Guten Morgen ihr Lieben,
Tag 6 nach erster EC. Viel gibts garnicht zu erzählen. Nw hab ich garkeine. Einfach bissel müde und antriebslos. Aber langsam glaub ich das is einfach nur weil alle sagen das man sich müde und antriebslos fühlt... Bummel halt so in den Tag hinein und mach wonach mir ist. Am Sa. war ich mit Freund und Kind bei der Perückendame. Wir haben relativ schnell ein Fiffi für much gefunden. Schatz war total begeistert: "Sieht sogar besser aus als deine "echte" Frisur!" Na vielen dank auch!

Sind ja mords Preise für so bisschen Kurzhaarfrisur. Aber die Kunsthaarperücken fassen sich wirklich nicht schön an. Aber Echthaar kann ja gleich keiner bezahlen! Wir haben jetzt mal 3 Perücken in unterschiedlichen Farben und unterschiedlichen Schnitt bestellt (ich liebe ja aubergine oder violett aber ganz so flott hatte es die Damen dann doch nicht...). Ich möchte halt das Pony gern ins Gesicht und auch mal aus dem Gesicht gestylt, tragen. Da muss man wohl etwas tiefer in die Perücken-trickkiste greifen. Ich bin gespannt. Noch rieseln keine Haare aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern!
So, ansonsten heute noch zum Hausarzt zum Fäden ziehen vom Port und abends noch ne Runde Lymphdränage. Freitag dann Blutbild. (Hab doch glatt gestern abend die 2. Spritze vergessen. Gleich heute früh nachgeholt... *böses Mädchen*)
Lg und habt ein NW-freien Tag!
Nancy <3