Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 12:14
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Heaven can wait...

Hallo monschie,

habe Dir bereits in einem vorherigem Post geschrieben, dass Du augenscheinlich bei Deinen Bemühungen um ärztliche Unterstützung und bei Deinem Clinch mit der Krankenkasse zäh wie Gummi bist.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Deine kompromisslos-mit-der Brechstange-Vorgehensweise als äußerst grenzwertig (egal von wem auch immer) beurteilt werden kann.

Ja nee, is klar...jeder versucht das Bestmöglichste für sich zu erreichen, manchmal genügt hierfür auch diplomatisches Fingerspitzengefühl und schwupp-die-wupp öffnen sich unverhofft geschlossene Türen.

Überhaupt nicht zustimmen kann ich Dir in Bezug auf Deine Meinung zu Nahrungsergänzungsmitteln. Um den Absatz bei Kunden zu steigern und den Verbraucher zu einem regelmäßigen Konsum zu animieren, werden bei solchen Mittelchen gesundheitsbezogene Angaben bzw. Versprechungen gemacht. Für mich absoluter Humbug und Geldmacherei.

Aus der Obst- und Gemüsebranche kommend. kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, dass mit frischem Obst und Gemüse eine vitaminreiche Grundversorgung gewährleistet ist. Es ist natürlich viel einfacher sich sogenannte Vitamindrops einzuwerfen. Davon halte ich überhaupt nichts.

In Bezug auf die 5- oder 10-jährige Nachsorge bei sogenannten "tiefer sitzenden" Tumoren (Analkarzinom, Rektumkarzinom) wird nach neuestem Stand die 10-jährige Nachsorge empfohlen. Bei meinen Nachsorgeuntersuchungen im Rahmen einer Studie im DKFZ Heidelberg ist bei mir die 10 Jahre andauernde Untersuchungsreihe angesagt. No problem!

Habe bis 2014 einen Schwerbehinderungsgrad von 100%. Mal sehen wie es mit einer Verlängerung aussieht. Wenn schon, denn schon...die zusätzlichen Knödel nehme ich bei der Einkommenssteuer doch gerne mit...

Also, nix für ungut, monschie...aber Nahrungsergänzungsmittel...nein danke!

Gruß - McBabbel

...nebenbei bemerkt...habe heute morgen meine zweite Augen-OP gut überstanden...weitere Einspritzungen folgen im Abstand von je einem Monat...alles wird (hoffentlich) gut...

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 22:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt