Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 18:55
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Sandra,
das Gedicht ist klasse und trifft mein Lebensgefühl im Moment absolut! Ich habs mir abgeschrieben und über den Bdezimmerspiegel gehängt! Da hängt es richtig!

Mensch Susi,
dann geht es mit der kleinen Amy bergauf - das ist eine gute Nachricht! Ein Kind in diesem Alter an die kurze Leine zu legen ist allerdings schwierig. Da ist Fantasie gefragt (Oder der elektronische Babysitter!).

Danke euch allen für die gedrückten Daumen, wenn ihr wollt könnt ihr sie weiterdrücken bis Mittwoch, da habe ich nämlich einen Termin zum CT.
Der Radiologe hat sich heute geweigert (Da bin ich ihm nicht bös - er hatte augenscheinlich Ahnung!) bei mir ein MRT durchzuführen. Mit einem Cochleaimplantat darf man diese Räumlichkeiten nicht betreten, da sonst die Elektroden im Kopf (Die technischen!!! nicht die organischen!!! Hihi!) nicht mehr funktionieren, das Gerät also kaputt ist.
Finde ich eigentlich nicht mehr so tragisch, auch der Akku "Aufregung und Angst" ist irgendwann mal alle. Ich hab einfach keine Kraft mehr mich jeden Morgen aufzuregen.
Für die Zukunft allerdings wirft es für mich als BK Erkrankte natürlich Fragen auf, denn ein MRT bringt ja auch Sicherheit. Dies ist für mich also keine Option. Hm!
Das muss ich noch klären - in einem meiner "anderen" Krankenhäuser!

Liebe Czylli, du hast dafür gesorgt, dass ich dennoch herzhaft lachen konnte! Der Witz war klasse!

Liebe Grüße von einer, die heute nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder mit dem rechten Ohr telefoniert hat! Kein Gespräch - nur Worte - aber toll war es!
Telefonati