25.03.2013, 21:22
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Beba, !
Sei einfach mal...ohne Grummeln...stolz auf Dich!
Du hast ganz harte Zeiten erlebt und dennoch den Weg gefunden, weiter zu leben und die Kraft ganz viel daraus zu machen!
Mit Deinem rigorosem-ehrlichen Charme öffnest Du Herzen!
Nein, vergessen wirst Du nicht...doch dem Schicksal die Stirn bieten und Dein Ding draus machen. Da bin ich sicher.
Ich mag dich...mit allen Ecken und Kanten, weil ich weiß, dass Du ehrlich und geradeaus bist, mit viel Erfahrung und dem Behalten, der einst jungen "paprikafrischen" Beba!
Mir ist immer noch kalt...
Ich stehe diszipliniert noch immer spätestens 07:09 mit bis zur Nase hochgezogenem Reißverschluß dieser Winterjacke...auf dem Bahnsteig...gucke auf eine Baustelle...friere...
Ich genieße für 5 Minuten die Fahrt mit der S-Bahn...dann friere ich halt weiter bis die Straßenbahn kommt....
Die ist dann voll...da muß ich mit Ellbogen kämpfen, weil ich ja für die 17 Minuten einen Sitzplatz bekommen möchte...
Auf der Rückfahrt von der Arbeit muß mich mich entscheiden...wo ich zwischendurch noch hin will...unser Wahrzeichen wird doch gerade abgerissen...und da sind einige Stellen...eben nicht erreichbar...
Jaa...:ich weiß wohl, liebe Marion, dass wir hier nicht soo weit unter 0 liegen...doch der heftige Wind...da fühlt es sich einfach höllisch an .
Mal wieder einen guten Glühwein...einen Tee mit Rum...was Warmes spendiere.
Na jaa...mit Biberbettwäsche...einem warmen Kater auf dem Bauch...Madame Katze gräbt sich erst mal unter die Bettdecke und läßt einen furchtbar breiten Streifen "Frischluft" an meine rechte Seite...und viel Imagination...klappt die Nacht auch......Ich halte durch!!!
Geschenk an alle, die wissen, was ich sagen möchte:
Nein, ich backe keinen Napfkuchen mit Eierlikör zu Ostern. Das ist vorbei.
Hmm...ein Osternest...interessanter Gedanke...ein leeres Nest.
Das Leben ist bunt! Ganz bestimmt...wenn der blöde Frost wieder vorbei ist!!!
LG
Morgana