guten morgen,
kurze meldung von mir...
mein mann ist gestern nachmittag in meinen armen eingeschlafen...
ergebnisse vom knochenszintigramm waren letzte woche schlecht...
löcher durch knochenmetastasen in beiden obrschenkeln u linke hüfte..
grausame scmerzen,deshalb seit freitag kh,opiat-tabletten,kaum wirkung..er wirkte zeitweise schon sehr abwesend,schlief immer wider ein und guckte mich danach wie aus weiter ferne an...
mein bauchgefühl und kopfkino lief......
hatte mir für heute einen termin bei der stationsärztin besorgt um zu fragen ob überhaupt chemo noch sinn macht usw...gestern mittag wurde noch ein ct gemacht,lymphknoten,innere organe voll....der blöde mistkerl von kleinzeller muss die letzten tage regelrecht explodiert sein..
morgens war er noch gut drauf,hab mich liebevoll verabschiedet bis eigentlich zum spätnachmittag....vorher anruf der klinik sofort!kommen...
er war gestürzt,dadurch gehirnblutung usw...knapp eine stunde nachdem ich wieder bei ihm war,hat er es überstanden....
für mich noch unbegreiflich..gestern hab ich nur reagiert,gesagt es ist gut so..er wollte und sollte nicht länger leiden,schmerzen haben oder ein extremer pflegefall werden..er hat seine letzte zigarette geraucht und dann war schluss..klingt hart,aber für ihn genau richtig,er war bis zum schluss sich selber treu,ich mach was ich will und noch kann..dafür hab ich ihn immer geliebt.. ich hab ihm in der letzten stunde alles gesagt was mir wichtig war,obwohl er es sicher schon wusste...
hab ihm leise was vorgesungen und ihm eine gute reise gewünscht...ihm gesagt das er alles richtig gemacht hat und er von da oben gut auf mich und seinen geliebten jungen aufpassen soll...
werde es noch begreifen müssen....er fehlt mir jetzt schon so unendlich..
danke fürs lesen,euch allen alles gute...