Guten Morgen miteinander!
Ich melde mich auch mal wieder... Bei mir ist jetzt auch Tag 5 nach der zweiten FEC, und es geht wieder bergauf. Gestern war wohl der schlimmste Tag, war den ganzen Tag im Bett und bin gar nicht aus meinem Pyjama raus. Aber, was soll man bei so einem Sch***-Wetter auch schon groß machen??? Nicht, dass es hier heute besser aussähe, übrigens, zumindest wettertechnisch gesehen. Der graue Himmel kann sich bitte bald mal verpi***, danke!
@xibala: Das mit den Muskelschmerzen habe ich auch. Gestern haben sich meine Rückenmuskeln, und zwar so hinter den Achselhöhlen, total beleidigt angefühlt. So von den Nerven her, irgendwie. Meinen OP-Narben geht es ähnlich, haben total gespannt. Heute ist es schon ein bisschen besser, aber es geht mir insgesamt auch nicht so schlecht wie gestern. Und der Beckenboden fühlt sich auch irgendwie "ausgelaugt", wenn man das so sagen kann. So ein nach Unten-Ziehen ... ganz komisch.
Naja, dafür hält sich die unterschwellige Übelkeit dieses Mal ein bisschen mehr in Grenzen. Hat auch was Schönes.
Euch allen einen nicht zu grauen Tag, mit möglichst wenig NWs bzw. am besten gar keinen.
-Alex