Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 04:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, ich wollte auch in die Anstalt. War schon ganz begeistert. Leider war der Podcast noch nicht da, so muss ich noch einen Tag warten. Aber so habe ich etwas auf das ich mich morgen freuen kann.

Heute war Fruehling. Wir hatten 10 Grad und strahlenden Sonnenschein. Ich habe sogar meinen Fruehjahrsmantel ausgefuehrt, er hing so einsam im Schrank. Nun hat er mal wieder das Tageslicht und die Sonne erlebt. Allerdings zog ich heute Abend wieder den Wintermantel an damit er sich nicht beleidigt fuehlt, bei nur noch 3 Grad hatte er wieder Dienst.

Ich habe heute versucht mal die roten Weihnachtskugeln aus meinen Winterbestecken, die immer noch vor her Haustuer stehen, herauszuholen. Aber trotz des schoenen Tages war die Erde in meinen Toepfen noch gefroren und sie liessen sich nicht bewegen. Weihnachten will einfach keinen Platz fuer das viel zu fruehe Ostern machen. Aber meine Schneegloeckchen sagen was anderes, hunderte schmuecken den Garten, der Fruehling ist auf dem Wege.

Jetzt werde ich mir ein Glas Wein einschenken und mich in mein Buch vertiefen, die Geschichte des hunderjaehrigen, die ich gestern anfing, laesst mir keine Ruhe, spannende Lektuere.

Lola