Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 09:37
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels

@Karin mir gehts genauso wie du schreibst und gestern kam noch leicht erhöhte Temperatir dazu...ich sags dir alles in allem zum verrückt werden...ich hab null Kraft mir tut alles weh nix schmeckt und das auch nach EC 2...ich vermute demnach das ist alles unter "normal" zu verbuchen...aber es nervt ohne Ende...

@Kayar hehehe was lese ich da die sonst so fitte Kayar macht jetzt aber nicht schlapp und fremden alten Kerlen in die Arme sinken...Junge Junge ^^
Im Ernst ich drück ganz fest die Daumen das es schnellstens wieder besser wird und du die Ostertage geniessen kannst und die Weihnachtsassoziationen schieen wir auch auf die Chemo - hat ja auch was für sich nicht ganz so zurechnungsfähig zu sein kicher...

@all morgen erste Blutkontrolle ich bin mal gespannt wie sich die Werte zeigen - vom Zustand her befürchte ich eher desolat...aber lassen wir uns überraschen...

Wenn alles gut geht kaufe ich mir morgen meine erste E_Zigarette und dann starte ich das Ich werde Nichtraucherprogramm auf ein neues...drückt mir die Daumen - ich bekomm teilweise so besch.... Luft ich denke das kann nur von Vorteil sein...ohweh...ich hoff ich schaffs ich Megasuchti

wünsche euch allen einen ganz guten Tag ohne zuviele Nebenwirkungen - lasst es uns so gut gehen wie irgend möglich

LG Elke