Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 09:44
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Peter,

nachdem du mir meine Ostertage gründlich in den Sand gesetzt hast versuche ich mittels meines Onkologen gerade wieder in meine Spur zu finden.

Auch bei mir soll nämlich als nächstes Tarceva gegeben werden und ich bin nicht positiv!!
Nun frage ich mich wer da Recht hat, ein Arzt zu dem die Patienten von weit her kommen und Vertrauen haben, der in Kanada war und von München Großhadern kommt, oder ein Alternpfleger mit Zusatzlehrgängen.
Ich war fest davon überzeugt das es danach mit Tarceva weitergeht und das auch die Möglichkeit besteht das es mir hilft.
Nun schreibst du ja das es nicht helfen kann da ich negativ bin.
Nun, ich habe mir extra einen Termin für den 9. April geben lassen und werde das abklären.
Davon abgesehen bin ich mir sicher das hier einige unterwegs sind/ waren denen Tarceva über lange Zeit geholfen hat.
Als aktuelles Beispiel schreibt das ja auch jetzt Luca von ihrem Mann wo es hoffentlich noch sehr lange hilft auch ohne die Mutation zu haben.

Ich bin dank deiner Aussage jetzt wirklich völlig verwirrt obwohl ich immer noch sehr denke das mein Onkologe weiß was er sagt und tut. ER hat das schließlich gelernt und weitreichende Erfahrung.

Hoffentlich hast du jetzt wenigstens schöne Ostertage, ich nicht mehr. Danke!

Gabriele