AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Du nimmst aber Hoffnung und alle die hier mit und durch Tarceva eine gute Zeit haben oder hatten sind plötzlich nicht mehr relevant. Und unsere Ärzte haben Lust am Geld ausgeben und verordnen Tarceva obwohl es sowieso nicht wirkt.
Und was ist mit dem Onkologen von Nina der ihr HEUTE noch erklärt hat wie es funktioniert , und mit der Erklärung von The Witch die sehr plausibel ist. Alles nicht relevant.
Was bringt es dir eigentlich uns überzeugen zu wollen das es Unsinn ist Tarceva einzunehmen? Bist du schlauer als unsere Onkologen?
Ich bin jetzt extremst verunsichert und ganz sicher nicht nur ich alleine. Es sind so viele die das nehmen ohne positiv getestet zu sein.
Alleine die Aussage Wunder gibt es immer aber wie groß ist die Chance??, ist in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht.
Am Besten machen wir gar nichts mehr, die Chance zu überleben ist auch nicht hoch, nicht wahr?
Manchmal wäre es einfach besser zu schweigen aber dazu hatte ich dir vor Wochen schon mal eine PN geschickt.
Ermutigen tust du uns hier nicht, Fragen hast du auch keine da du klug bist und alles selber weißt. Was möchtest du dann?
Gabriele, die für heute den PC aus läßt und versucht zur Ruhe zu kommen und die Gedanken zu orden
|