Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1003  
Alt 28.03.2013, 18:05
DieNina DieNina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Zitat:
Zitat von Brittalein Beitrag anzeigen
Liebe Leut,
bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden die Hoffnung nehmen. Bitte tut mir einen Gefallen und lest bitte die Studien zu Tarceva in der Erhaltungstherapie dann erklärt sich vieles von selber. Ich hab auch von den Damen gehört über dem Teich, Wunder gibt es immer wieder und glaubt mir ich hoffe hier auch auf eins aber wie groß ist die Chance dafür.
Ganz Nachdenkliche Grüße
Peter
es tut mir leid, aber was ist denn da bitte falsch zu verstehen? ich kann Gabriele gut verstehen und ich bin nicht nur verunsichert sondern auch ziemlich wütend grad. als pflegedienstleiter und angehöriger mit kurzen eigenen erfahrungen zu iressa hier zu behaupten tarceva wirke nicht ohne mutation ist schon sehr mutig und selbstverständlich nimmst du damit menschen die hoffnung, denn es klingt als wüsstest du es ganau. Ich hab den ganzen abend geheult weil ich es erstmal geglaubt habe!

ich habe heute viel gesucht im internet ich bin immer wieder nur auf alte berichte von 2007 oder älter zu tarceva gestossen. da scheinst du ja mehr erfolg gehabt zu haben.

wo kann ich das denn nachlesen was du hier als fakt hinstellst? Vielleicht hast du da mal ein link?

eine antwort "ohne worte" hätte wohl auch nicht sein müssen *kopfschüttel

p.s. auch habe ich jetzt bei mehreren medizinpreisvergleichseiten nachgesehen und tarceva war dort überall das teurere medikament.
__________________
vg die nina

Geändert von DieNina (28.03.2013 um 18:14 Uhr) Grund: p.s.
Mit Zitat antworten