Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 21:12
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels ,

da bin ich wieder. Heute die erste Paclitaxel gehabt und was sage ich, es geht mir gut. Keine NW. Wir hatten sie aber sehr langsam laufen lassen und schön die dreifache Dosis Cortison reingehauen und uns heute das Herceptin gespart bis nächste Woche, da die Herren Onkologen erst mal sehen wollten, wie ich wegen meiner Allergien reagiere. Nächsten Donnerstag dann das volle Programm, aber auch sehr langsam . Waren heute schon vier Stunden, aber na ja, wenn es so bleibt, beschwere ich mich nicht.
Die Schulter- und Armschmerzen sind nun komplett verschwunden, die Vene hat sich beruhigt !!!

An alle Neuen, herzlich Willkommen hier im Forum !

@Kayar
also mit deinem murmeln musst du es aber wirklich nicht übertreiben!! Dass du jetzt auch noch bei älteren Männern murmeln willst, also tztztzt . Nein, Spass bei Seite! Werde wieder fit, bitte! Das geht doch so nicht! Drücke dir die Daumen, dass es dir jetzt besser geht und freue mich, bald das auch lesen zu können!!!!

@brynja
schön, dass dir deine neue Stute so viel Spass bereitet !!
Und noch viel schöner, dass sich dein Tierchen so verkleinert hat!!!!!
Und nur noch eine Ladung, toll toll toll!!!!!
Das macht uns Mut!!! Danke

@xibala
na bitte zusehen, dass die Schmerzen weniger werden!! Frag mal deine Doc, was er dazu meint!!

@wolpertiger
bin mal gespannt, was das mit deinen Augen ist ! Und ja Chemohirn, lach mich weg.....kenne ich nur zu gut und muss wirklich über mich selbst schon lachen...den ärgern bringt eh nichts!!

@Alex72
schön zu hören, dass es bei dir wieder langsam bergauf geht!! Weiter hoch krabbeln, hatte die Woche auch so ein paar Tage dabei, aber mittlerweile geht es auch wieder. Vielleicht der VOLLMOND! Na wir schieben es einfach darauf!!

@joanjo
nur noch fünf....oh da wäre ich gerne schon. Weiter so!!!

@lotte
aber wirklich Gott sei Dank, dass du ein halbes Pferd bist...7,5 Kilo ist ja schon mal ein Wort und wenn du da nicht so eine Natur hättest, oh je.
Den Rest schaffst du auch noch!!!
Ich hatte heute die erste von 12 Paclitaxel...lief supi! Aber noch drei Monate, uff da muss ich schon manchmal schlucken. Aber wir müssen ja durch, basta!!

So jetzt gehe ich auf die Couch mit meinem Orangen-Petersilien Saft....mmmhh lecker. Müsst ihr mal probieren. Und entgiftet gut!!
Wünsche euch einen schönen Abend

Heike