Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 20:24
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebe Nala,

ja, Berlin ist wirklich beeindruckend für so ein "Landei" wie mich)) Aber wir haben alles prima gemeistert, U-Bahn, S-Bahn, und alles gefunden, was wir besichtigen wollten. Mir hat das unheimlich gut getan! Lauter neue Eindrücke und eine ganz andere Welt! So bunt, so laut und so schrill! Aber die extreme Kälte hat es noch anstrengender gemacht. Das fühlte sich an wie minus 10°C wegen des schrecklichen Ostwinds.
Uns beiden hat es gut getan und wir hatten eine tolle Mama-Tochter-Zeit

Musst du Ostern das Schwiegermonster treffen? Ich meine, ich kann da ja überhaupt nicht mitreden, aber ich finde es doof, wenn du das tun musst aus Pflichtgefühl... Kannst du es nicht auf ein Minimum begrenzen? Ich finde, du hast dir auch richtig schöne Tage verdient nach der ganzen Anspannung und Aufregung!!!

Wir werden am Sonntag meine Ma zum Brunch hier haben und Montag dann Family-Day mit Verwandten.

Ich hoffe, dass es für dich trotzdem ganz, ganz schön wird und ihr tolle Festtage verbringt!
Alles Liebe
Miri

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!