Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 09:11
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morsche Ihr da draussen!
Ich habe heute den 3.Tag unter FEC - es ging relativ unspektakulär in die Vene (6 Std!) und ich bin so happy, dass die NWs sich wirklich ganz bescheiden geben!! Ich kann schlafen (das ist für mich schon mal die halbe Miete) und bin auch tagsüber ganz fidel... Ok, ein bisschen Herzrasen, gestern lief mir der Schädel knallrot an und fühlte sich an wie in Kenia´s Mittagssonne eingepennt - und nicht eingecremt - (puuh, nach 2 Kühlbeuteln hab ich mich aufgerafft und bin durch die Kälte geschlurft, und als ich nach Hause kam war die Birne wieder klar, aber da fehlte mir dann der Treppenlift...Haha! Hätte nie gedacht dass zweiter Stock so ne Hürde sein kann!) - aber alles in allem geht das prima. Ich bete zum Himmel dass das so bleibt! Ich pass natürlich auf jede Veränderung auf wie ein Schießhund und schreib alles auf, und werfe alle Pillen und Spritzen nach Plan ein und versuche mich am Visualisieren nach Simonton und und und... So ganz traue ich dem Braten ja nicht...

A pro pos Braten: Ich hoffe Ihr habt alle zu Ostern das beste Verwöhnprogramm von Euren Lieben! Mit lecker Essen (soweit es schmecken kann) und viel Kuscheln und verwöhnen... und möglichst keine NW!!!

@karya: ich hoffe so sehr, dein Donnerstag hat dich nicht noch mehr gebeutelt! Und Tinktura Opia (ist das die die dich Opis in die Arme fallen läßt?? ) hat geholfen. Alle Daumen gedrückt für ruhige gemütliche schmerz- und NWfreie Ostern mit Deinen Lieben!!

@xibala: geht´s ein bisschen besser? Ich wünsch 975491357 gute Dinge und ganz viel Power! - und den totalen Aufwärtstrend!

@nancy:
@alex: Ihr seid mir ca. 1 Ladung voraus. Es freut mich riesig, dass ihr einigermaßen klar kommt! Macht weiter so! Und habt schöne Ostern!

@wolpertiger: ja, alles im grünen Bereich... Ich war soooo nervös vor der ersten Sitzung; wir waren 3 Anfänger und 4 alte Hasen im Chemozimmer (z.T. seeehr alte Hasen, mit 8 Chemozyklen, 12 Wochen Herceptin etc)...Es war irgendwie gut, andere zu treffen und zu reden. Und GsD ging´s mir ganz gut.

@all: haut dem Biest ordentlich auf die Mütze damit es die nächsten Tage ohnmächtig bleibt und uns alle ein bisschen zur Ruhe kommen läßt!

Habt sonnige Ostern! Und möglichst NWfreie Zeit!

48375648726 liebe Grüße,
Mo