Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 11:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Da bedanke ich mich doch gleich auch für die Osterwünsche und wünsche natürlich meinerseits auch frohe Ostern, obwohl ich ja so meine Zweifel daran habe, ob das richtige Osterfeeling aufkommt.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ob das eine Fata Morgana ist?
Wenn, ist es jedesfalls eine weit verbreitete - hier sieht es nämlich genauso aus, und die weiße Pest (inzwischen kann man das ja wohl kaum noch anders bezeichnen ) rieselt immer noch munter weiter vom Himmel herab. Naja, immerhin wird es dann für traditionsbewusste Eltern und Großeltern kein Problem sein, nach geeigneten Verstecken für die Ostereier zu suchen. Man muss sie einfach nur zuschneien lassen.

Osterkuchen werde ich nicht backen, weil ich überhaupt nie backe. Das kann ich nämlich - wie bereits hier mehrfach erwähnt - nicht und finde allein Lolas bloße Erwägung, eine Sahnetorte zu fabrizieren, äußerst bewundernswert. Da ich aber sowieso kein Kuchenfan bin, sind meine minimalistischen Backkünste zu verschmerzen (und vielleicht auch zu erklären…).

Deshalb muss es für mich auch meistens etwas „Richtiges“ sein…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Renate, du kriegst dein Käffchen und wat Süßes. Glaubst du, wir wollen uns während des Konzerts dein "Gejammer" anhören, weil du nicht satt bist
… sonst müsst Ihr Euch nämlich mein Gejammer anhören! Ob das die angenehmere Variante für Euch ist, käme auf einen Versuch an, aber ich möchte es mal bezweifeln.

Den Hundertjährigen auch schon im Bett gehabt (diese treulose Tomate scheint es ja toll zu treiben... ) habende Grüße,
Czilly