Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 10:13
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Danke ihr drei!!!

Tine,ich war selbst die "Mama", denn die Reise nach Berlin habe ich mit meiner Tochter unternommen Ich hoffe, dass es ihr genauso gut gefallen hat wie mir und sie später gern mal daran zurück denkt! Es gibt doch nichts Schöneres als gemeinsame Erlebnisse, auf die man später gern zurück schaut.

2007 war ich mit Kind und meinen Eltern in der Toskana. Eigentlich wollte ich mit meiner Tochter allein verreisen, meine Eltern haben sich sozusagen eingeklinkt und anfangs hat mich das geärgert... Im nachhinein jedoch bin ich so froh, dass wir diese Reise zu viert unternommen haben!!! Wir hatten unvergessliche zwei Wochen. Mein Papa war mit Helena in der Therme di Saturnia baden, während meine Ma und ich den beiden beim Planschen zuschauten. Ich habe allein mit meinem Vater eine Wanderung gemacht in ein malerisches Dörfchen, das auf einem Hügel thronte. Ich weiß noch, wie wir uns den steilen Berg durch sämtliches Gestrüpp hinauf geastet haben und wie stolz wir beiden waren, als wir endlich ankamen. In dem Dorf fühlten wir uns versetzt ins Mittelalter... Wir haben zusammen Siena, Grosseto, Talamone, den Nationalpark der Maremma und alles Mögliche erkundet. Diese Erinnerungen kann mir niemand mehr nehmen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Auch, wenn es für den einen oder die andere traurig und schwierig sein wird, machen wir das Beste daraus!!!

Liebe Grüße
Miri

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!