Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 14:35
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben zusammen, ich möchte Euch auch noch schnell, bevor es zu spät ist, frohe Ostern wünschen! Das ganz ohne Animation und ähnliches - mir reicht derzeit die Vorstellung, wie Susi mit Weihnachtsmütze die Ostereier im Schnee versteckt völlig aus... wunderbar!!!
Aber dass Du dazu auch noch das arme Rentier imitierst, ist überflüssig, liebe Susi - bitte schnell die Rüsselpest samt weißer solcher dahin schicken, wo sie hingehört!
Wünsch allen geplagten baldigst gute Besserung - und Kati bekommt ob der Entwarnung einen Extra-Winker!
Ich schließe mich jetzt mal Renate an und packe die Stiefel weg...!
Habt schöne Tage
Ulrike

Da fällt mir noch ein, dass ich Euch einen Urlaubsbericht versprochen habe - wird hiermit nachgeholt (vorhin kam, als ich beim Schreiben war, unser Samstagsbesuch 30 min zu früh - tststs - so endete das Posting etwas eher als ursprünglich beabsichtigt...)
Also - ich trau mich ja fast garnicht - das Wetter war echt frühlingshaft - ein Tag mit reichlich 20° und purer Sonne, die beiden anderen Tage mit vormittags blauem Himmel und nachmittags wechselnder Bewölkung, kleinen Schauern und dann auch "nur" noch 15-17°C. Granada selbst ist eine wirklich schöne Stadt, sehr lebendig, wir sind stundenlang durch die Straßen gelaufen und haben Ecken gesehen, in die sich sonst sicher nur wenig Touristen verirren. Und die Alhambra ist natürlich phantastisch, wir hatten zweimal Eintrittskarten - das hat sich als der Volltreffer herausgestellt, man konnte sich richtig Zeit lassen und eben auch einfach mal eine ganze Zeitlang nur sitzen und schauen - wir haben ja noch mal die Gelegenheit. Auch unser Hotel war spitzenmäßig, direkt im Zentrum am Rande der Fußgängerzone, sehr schön, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Alles in allem sehr gelungen - und auch die freien Tage danach haben wir noch sehr genossen, ein bisschen zu Hause gepusselt, ein wenig hier und da, nur die geplante Gartenarbeit habe ich eben verschieben müssen.

Nun nochmal frohe Ostern und Sonne für alle wünschende Grüße von
Ulrike - die auch mit über 50 noch ganz froh ist, überall mitmischen zu können

Geändert von dasriek (30.03.2013 um 17:20 Uhr) Grund: die wichtigsten Dinge vergessen