AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas
Hallo Tina! ICh kenne das, da ist man sowieso schon mit der ganzen Situation überfordert und muss schaun dass man funktioniert und irgendwie durchkommt und dann ist es in der Arbeit auch schwer. Das war bei mir auch immer so. Wenn ich mir um Papa so richtige Sorgen machen musste dann kamen in der Arbeit auch nur Probleme und Stress daher!
Es tut weh wenn man seine Liebsten mit den wahrscheinlich bösen Gedanken alleine lassen muss aber du kannst nicht immer bei deiner Mama sein und sie will das sicher auch gar nicht! Auch ich hatte da ganz viele Bedenken wenn ich vom KH wieder nach Hause gefahren bin und mir gedacht habe dass Papa jetzt Angst haben muss. Aber deine Mama ist medizinisch gut versorgt und wenn sie dich wirklich braucht dann ruft sie dich bestimmt an!
Solche blöden Situationen hatten wir auch oft im KH. Der Arzt sagte etwas anderes als die Schwestern. Wir waren dann ebenfalls sehr verunsichert und haben uns wieder Sorgen gemacht. Eigentlich ist es so dass die Schwestern gar nicht so viel Auskunft geben dürfen und die Auskunft des Arztes mehr wiegt! Der Arzt hat gesagt dass es eine Besserung gibt, egal wie, das zählt! Egal ob die Blutwerte oder der Allgemeinzustand! Aber ich versteh dich so gut, man ist sowieso schon so sehr angeschlagen und dann noch solche Unklarheiten!
Ich weiß dass das alles sehr viel Kraft kostet aber glaub mir, du hast diese Kraft! Mehr Kraft als du selber denkst!
ICh drück dich, lg Nina
PS: Versuche mal dich ein bisschen zu entspannen, dir etwas Gutes zu tun (ich weiß es ist schwer aber probiers wenigstens!) Du musst Kraft tanken!
|